Geld-Eklat bei Pietro Lombardi: Laura Maria Rypa fordert sein Bares ein
Köln - Früher warf Pietro Lombardi (31) sein Geld regelrecht zum Fenster hinaus, doch damit ist inzwischen Schluss! Wenn es um die Finanzen des Sängers geht, hat nämlich längst seine Verlobte Laura Maria Rypa (27) das Sagen.
Nachdem der DSDS-Star in der Vergangenheit schon einmal eine Million Euro innerhalb von nur neun Monaten ausgegeben hat, kann Pietro heutzutage nicht mehr nach Lust und Laune über sein Einkommen verfügen.
Immerhin ist der frischgebackene 31-Jährige mittlerweile nicht mehr nur für seinen eigenen Kopf verantwortlich, sondern muss auch für seine kleine Familie sorgen. So hat Laura als seine zukünftige Ehefrau und Mutter seines zweiten Sohnes beim Thema Geld ein (größeres) Wörtchen mitzureden.
Erst jüngst kam es im Hause Lombardi/Rypa zu einer Szene, die der Ex-Mann von Sarah Engels (30) seinen rund 2,1 Millionen Fans in einer Instagram-Story schilderte.
Pietro musste aus beruflichen Gründen für drei Tage nach Österreich reisen und hatte schon alles gepackt, als seine Verlobte nachfragte: "Und, wie viel Geld hast du mitgenommen?"
"1000 Euro", habe er geantwortet, so recht glauben wollte Laura ihm das jedoch nicht. Pietro musste seine Tasche vorzeigen, in der sich anstelle von zwei lilafarbenen Scheinen "ein bisschen mehr Geld" befunden habe. Eine Entdeckung, die Laura zu einer drastischen Maßnahme verleitete.
Pietro und Laura wollen sich zusammen ein Haus kaufen
"Ne, das kann nicht wahr sein, dass du immer, wenn du unterwegs bist, so viel Geld ausgibst", gab der Sänger die Worte seiner Liebsten wieder. "Geld her!", habe Laura kurzentschlossen gefordert.
Pietros Ausreden, dass er doch genügend Bargeld im Ausland brauche, ließ die 27-Jährige dabei nicht gelten. Immerhin könne der gutbetuchte "Phänomenal"-Interpret notfalls auch mit Karte zahlen.
Tatsächlich übergab Pietro seiner Verlobten die überschüssigen Banknoten und verriet den Grund für Lauras Aufhebens: "Wir kaufen uns bald zusammen ein Haus, deshalb müssen wir sparsam sein, sie hat schon recht."
Weitere Details zu dem kostspieligen Unterfangen gab der Wahlkölner zunächst nicht preis. Doch auch, wenn er Lauras Bemühungen das Geld zusammenzuhalten offenbar zu schätzen weiß, konnte er sich eine kleine Frotzelei nicht verkneifen.
"Ich hab im Auto noch ein Versteck, das sie nicht kennt, also alles entspannt", schäkerte der ehemalige Pizzabäcker augenzwinkernd.
Titelfoto: Montage: Instagram/Laura Maria Rypa, Instagram/Screenshot/Pietro Lombardi