Ehrliche Worte: Pietro Lombardi fühlt sich von Laura "nicht mehr so geliebt"
Köln - Die Liebe zwischen Pietro Lombardi (31) und seine Verlobten Laura Maria Rypa (27) scheint perfekt. Doch stimmt das Bild, welches die beiden nach außen vermitteln, wirklich? Mit offenen Worten gewährte der Sänger jetzt einen ehrlichen Einblick!
Der "DSDS"-Juror und die Influencerin aus Düsseldorf könnten nach der Geburt ihres ersten gemeinsamen Sohnes derzeit kaum glücklicher sein. Das Paar scheint den Alltag mit Baby Leano mit einer beneidenswerten Lockerheit zu meistern.
In einer kleinen Fragerunde auf Instagram wollte ein Nutzer nun von dem "Cinderella"-Interpreten wissen, ob die Beziehung des Promi-Paares "wirklich soo perfekt" ist?
Mitnichten, wie Pietro in seiner Story unverblümt zugab. Ein Problem ist das deshalb aber noch lange nicht. Er betonte: "Perfekt brauchen wir nicht, aber sie ist 100 Prozent echt!"
Der gebürtige Karlsruher liebt seine "kleine, schöne, normale Familie" über alles. Klar sei aber, dass eine intakte Beziehung auch immer viel Arbeit bedeuten würde.
"Jeder hat mal die Phase, irgendwie nicht mehr so geliebt zu werden wie am Anfang", gab Pie offen zu.
Pietro Lombardi ist mächtig stolz auf seine eigene kleine Familie
"DSDS"-Gewinner von 2011 unterhält Fans mit Liebes-Weisheiten
Für seine vielen Follower hatte der Entertainer zum Abschluss seiner offenherzigen Antwort noch ein paar Worte parat: "Liebe ändert sich und das muss man verstehen." Dadurch werde sie aber nicht automatisch weniger.
Der Weg zum Familienglück gestaltete sich für Pietro und Laura äußerst steinig. Bis zu ihrem offiziellen Liebes-Comeback im Frühjahr 2022 hatten die liebevollen Eltern eine etwa zweijährige, von Vorwürfen geprägte On/Off-Romanze geführt.
Die erste von insgesamt sechs Trennungen wurde zudem von einer öffentlichen Schlammschlacht begleitet. Erst eine Paartherapie führte die beiden wieder zurück auf einen gemeinsamen Liebespfad.
Wie der ehemalige Pizzabäcker vor einiger Zeit offenbarte, sei der damals "Todes-eifersüchtig" gewesen. Heute kennt Pietro den Grund für sein damaliges Verhalten. "Weil ich meinen Wert vergessen hatte!", so die selbstreflektierte Erkenntnis des Musikers.
Vor einem eventuellen Sixpack-Adonis, der plötzlich in Lauras Leben treten und ihn verdrängen könnte, hat der zweifache Familienvater jedenfalls keine Angst mehr.
Titelfoto: Bildmontage: Instagram/pietrolombardi (Screenshot), Georg Wendt/dpa