"DSDS"-Star ist stolzer Dreifach-Papa: Willst du jetzt noch eine Tochter, Pietro Lombardi?

Köln - Nach der Geburt von Söhnchen Amelio vor wenigen Wochen ist "DSDS"-Juror Pietro Lombardi (32) stolzer Dreifach-Papa. Ist die Familienplanung damit nun endgültig abgeschlossen?

Pietro Lombardi (32) geht voll in der Rolle als dreifacher Familienvater auf - kann sich aber wohl noch ein viertes Kind vorstellen.
Pietro Lombardi (32) geht voll in der Rolle als dreifacher Familienvater auf - kann sich aber wohl noch ein viertes Kind vorstellen.  © Instagram/pietrolombardi (Screenshot)

Diese Frage stellen sich die Fans des "Señorita"-Interpreten. Immerhin hatte ihr Idol stets betont, dass er sehr gerne eine Tochter haben wolle.

"Ich wollte immer eine kleine Prinzessin. Aber ich bin sehr happy mit den drei Jungs, sehr glücklich", antwortet Pietro nun bei Instagram auf die Frage, ob er und Laura nach der Geburt von Amelio trotzdem noch ein Mädchen bekommen wollen.

Er liebe seine drei Söhne zwar über alles, so Pietro. Dennoch kündigt er an: "Einmal werde ich den Korken noch knallen lassen - aber diesmal knallt der richtig! Und vielleicht kommt dann ja ein Mädchen!"

Wenige Tage nach Geburt von drittem Kind: Pietro Lombardi trifft Für-Immer-Entscheidung
Pietro Lombardi Wenige Tage nach Geburt von drittem Kind: Pietro Lombardi trifft Für-Immer-Entscheidung

Einem vierten Mini-Lombardi scheint der "DSDS"-Juror also nicht ganz abgeneigt zu sein. Zumal die Geburt vom Amelio Ende August ein wirklich schönes Ereignis für Pietro und seine Verlobte Laura Maria Rypa (28) war, wie er weiter verrät.

Pietro Lombardi freut sich über schöne Geburt: "Da war irgendwas zwischen Laura und mir - eine Magic!"

Bei Instagram hat der 32-Jährige am Dienstag einige Fragen seiner Fans beantwortet.
Bei Instagram hat der 32-Jährige am Dienstag einige Fragen seiner Fans beantwortet.  © Bildmontage: Instagram/pietrolombardi (Screenshots)

"Ich bin ehrlich: Es war so eine schöne Geburt!", betont der 32-Jährige. Es sei für ihn und Laura das erste Mal gewesen, dass eine Geburt ohne größere Komplikationen abgelaufen sei. "Der Kleine war zwar ein bisschen zu früh, aber alles war super", meint Pietro.

Und auch das Verhältnis zwischen dem Sänger und seiner Verlobten sei durch das schöne Ereignis noch mal intensiver geworden, erzählt der Sänger und Songwriter glücklich.

"Bei der Geburt war irgendetwas zwischen Laura und mir - eine Magic", so Pietro. Er könne das Gefühl nicht richtig erklären, meint aber: "Es war brutal! Bei Leano auch, aber diese Geburt war sehr intensiv."

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/pietrolombardi (Screenshot)

Mehr zum Thema Pietro Lombardi: