Drittes Kind für Pietro Lombardi: Laura Maria Rypa ist wieder schwanger!
Köln - Fans haben schon länger spekuliert, nun haben sie es schwarz auf weiß: Influencerin Laura Maria Rypa (28) und ihr Verlobter Pietro Lombardi (31) erwarten ihr zweites gemeinsames Kind!
Auf ihrem Instagram-Kanal ließ die 28-jährige Düsseldorferin am Donnerstagabend die Baby-Bombe platzen. Zu einem neuen Reel schreibt sie: "Unbeschreibliche Liebe, Baby No. 2 is Loading!"
Für Pietro ist es bereits das dritte Kind. Aus seiner gescheiterten Ehe mit Sängerin Sarah Engels (31) entsprang vor knapp neun Jahren der kleine Alessio.
"Zum neuen Jahr wurde unser Leben nicht nur durch das neue Haus verändert, sondern wir haben letzte Woche noch erfahren, dass Alessio und Leano ein weiteres Geschwisterchen bekommen", verrät Laura ihren Fans in der Caption des neuen Postings.
Anschließend gewährt die attraktive Blondine noch einen emotionalen Einblick in ihr aktuelles Seelenleben: "Diese Liebe, die man in dem Moment verspürt, ist unbeschreiblich und wundervoll. Wir sind als Familie mehr als glücklich und dankbar diese Nachricht mit allen teilen zu dürfen und zu wachsen".
Ihre Verkündung schließt Laura mit den Worten: "Aus 4 werden nun 5!" Ein großes rotes Herz rundet den Beitrag schließlich ab.
Rund zwei Millionen Menschen folgen Sänger Pietro Lombardi auf Instagram
Laura Maria Rypa durchlebte mit Söhnchen Leano keine schöne Schwangerschaft
Erst vor knapp einem Jahr, am 8. Januar 2023 hatte der kleine Leano das Licht der Welt erblickt und so das spektakuläre Liebescomeback des Promi-Paares gekrönt. In den zwei Jahren zuvor hatten Laura und Pie eine wilde On-off-Beziehung geführt.
Die erste Schwangerschaft der Halbpolin war zuvor alles andere als problemlos verlaufen. Sie hatte mit extremer Übelkeit, einem Nierenstau und Eisenmangel zu kämpfen. Im Endstadium kam auch noch ein verkürzter Gebärmutterhals hinzu.
Letzterer führte dazu, dass ihr erstes Baby rund sechs Wochen zu früh geboren wurde. Bereits am 12. Dezember 2022 bekam sie erste Wehen, dabei war der Geburtstermin eigentlich erst für Anfang Februar des Folgejahres ausgerechnet.
Bleibt also nur zu hoffen, dass Laura ihre zweite Gravidität jetzt etwas mehr genießen kann.
Titelfoto: Bildmontage: Instagram/pietrolombardi (Screenshots)