Das Baby ist da! Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa verraten Namen des Kleinen

Köln - Pietro Lombardi (32) und Laura Maria Rypa (28) meldeten sich jüngst mit tollen Neuigkeiten bei ihren Fans: Das Paar hat sein zweites gemeinsames Kind auf der Welt begrüßt.

Pietro Lombardi (32) und Laura Maria Rypa (28) freuen sich über ihr zweites gemeinsames Kind.
Pietro Lombardi (32) und Laura Maria Rypa (28) freuen sich über ihr zweites gemeinsames Kind.  © Instagram/lauramaria.rpa

Endlich halten der Sänger und die Influencerin ihr Söhnchen in den Armen!

Bei Instagram haben die beiden am heutigen Freitag die Geburt ihres zweiten Kindes bekannt gegeben und einen niedlichen Schnappschuss mit ihren zusammengerechnet knapp drei Millionen Instagram-Fans geteilt, auf dem die frischgebackene zweifache Mama ihr Baby im Arm hielt.

Ihr Liebster hatte sich derweil an ihr Bett gesetzt, seine Verlobte liebevoll im Arm gehalten und die Hand auf den Rücken seines dritten Söhnchens gelegt.

"DSDS"-Rauswurf schmerzt: Pietro Lombardi klagt RTL an und löst Bohlen-Zoff auf
Pietro Lombardi "DSDS"-Rauswurf schmerzt: Pietro Lombardi klagt RTL an und löst Bohlen-Zoff auf

Dazu schrieben Laura und Pie: "Welcome to our Family, Amelio Elija. Wir sind unglaublich glücklich euch zu verkünden, dass unser Sohn [...] gesund zur Welt gekommen ist. Unsere Herzen sind gefüllt mit Liebe und wir genießen die Tage und die gemeinsame Zeit. Es ist so schön zu sehen, wie unsere Familie wächst".

Damit verrieten die beiden auch gleich den Namen des kleinen Erdenbürgers, über den ihre Fans in den letzten Wochen bereits spekuliert hatten.

Laura Maria Rypa und Pietro Lombardi wieder Eltern geworden

Nach den strapaziösen vergangenen Wochen sind der 32-Jährige und seine Liebste nun sicher überglücklich, ihr kleines Wunder endlich in der Familie begrüßen zu können. Denn Laura hatte in den letzten Wochen ihrer Schwangerschaft bekanntlich mit Komplikationen zu kämpfen gehabt, die nicht nur ihre Anhänger in Sorge versetzten.

Wie schon bei Söhnchen Leano (1) drohte auch Baby Nummer zwei früher das Licht der Welt zu erblicken, weshalb der 28-Jährigen Medikamente und eine strenge Bettruhe verordnet wurden. Hinzu kam ein mehrtägiger Klinikaufenthalt mit zahlreichen Untersuchungen.

Das alles liegt nun zum Glück hinter der fünfköpfigen Familie, die sich sicher schon bald mit einem Baby-Update bei den Fans melden wird, sobald im Hause Lombardi-Rypa etwas Ruhe eingekehrt ist.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/lauramaria.rpa

Mehr zum Thema Pietro Lombardi: