Bei Benefizgala für den guten Zweck: Pietro Lombardi verpasst ganz großen Coup!
Köln/München - Schon zum 18. Mal lud die Fastfood-Kette McDonald's vor knapp zwei Wochen Stars und Sternchen nach München, um gemeinsam Geld für den guten Zweck zu sammeln. Auch Sänger Pietro Lombardi (31) war mit von der Partie, ging allerdings mit einer kleinen Enttäuschung zurück nach Hause.
Wenn der rote Teppich ruft, kommen sie alle und zücken den Geldbeutel für den guten Zweck!
Auch Sänger und DSDS-Juror Pietro Lombardi (31) - bei dem erst am Dienstagabend versucht wurde einzubrechen - machte sich auf den Weg in die bayerische Landeshauptstadt, um Seite an Seite mit den Schönen und Reichen einen spendierfreudigen Abend zu verbringen.
Im Rahmen einer pompösen und groß aufgezogenen Versteigerung zahlreicher Event-Tickets und Co. hatte es "Pie" dabei auf einen Gegenstand ganz besonders abgesehen.
Ein Vespa-Supermodell im Retro-Look hatte es dem Verlobten von Laura Maria Rypa (27) angetan, dass er samt prall gefülltem Portemonnaie liebend gern sein Eigen hätte nennen wollen.
Allerdings zog der Halbitaliener und Ex-Mann von Sarah Engels (31) im Wettbieten mit einem bislang noch unbekannten Mitstreiter den Kürzeren. Gewonnen hat der 31-Jährige allerdings trotzdem!
Pietro Lombardi geht mit besonderen Tickets nach Hause
Statt mit Vespa machte sich der zweifache Papa mit einer exklusiven Gitarre sowie Tickets für das Action-Spektakel "Masters of Dirt" auf den Heimweg nach Köln.
Kostenpunkt: 23.000 Euro! Die landeten am Ende im Topf für den guten Zweck und unterstützten damit Ronald-McDonald-Häuser in Deutschland. Schon seit einigen Jahren macht sich die Fastfood-Kette für Familien von erkrankten Kindern stark.
Auch "Pie", dessen Erstgeborener Alessio (8) mit einem angeborenen Herzfehler das Licht der Welt erblickt hatte, liegt die Unterstützung von Familien und Kindern am Herzen.
Ebenfalls im Rampenlicht stand auch die Moderatorin des Abends, Jana Ina Zarrella (46). Die Ehefrau von Sänger Giovanni Zarrella (45) bangte selbst lange Zeit um das Leben ihrer Kinder.
"Meine beiden Kinder mussten nach der Geburt versorgt werden, lagen auf der Intensivstation - unsere Tochter sogar drei Wochen lang", erinnerte sich die TV-Ikone. Insgesamt 1.381.661 Euro kamen dank der finanziellen Hilfe von Pietro Lombardi und Co. an diesem Abend zusammen.
Titelfoto: imago/APress