Baby Nummer 2 schon im Anflug? Bei Pietro Lombardi und Laura "wird's nicht mehr lange dauern"
Köln/Monheim – Bekommt Baby Leano etwa schon bald ein Geschwisterchen? Erst im vergangenen Januar hat der Sprössling von Pietro Lombardi (31) und Laura Maria Rypa (27) das Licht der Welt erblickt, jetzt ist das Paar offenbar schon für das nächste gemeinsame Kind bereit.
"Mit der Familienplanung wird’s nicht mehr lange dauern", plauderte Laura jüngst in einem RTL-Interview am Rande eines Beauty-Events in Monheim aus.
Schon in den vergangenen Monaten hatten die frisch gebackene Mutter und ihr Verlobter immer wieder durchblicken lassen, dass sie sich weitere Kinder miteinander vorstellen können.
Pietro, der aus seiner geschiedenen Ehe mit Sarah Engels (30) bekanntlich schon den achtjährigen Alessio hat, wünschte sich sogar noch während Lauras Schwangerschaft bereits das nächste Baby.
Nun bestätigte Laura erneut: "Wir sind ja nicht davon abgeneigt, noch ein weiteres Kind zu bekommen." Scheint also, als wäre es nur noch eine Frage der Zeit, bis der Klapperstorch ein zweites Mal angeflogen kommt.
Erst kürzlich hatte Pietro offen über sein Liebesleben mit Laura gesprochen. Und auch abseits des Schlafzimmers dürfte mittelfristig wohl kaum Langeweile bei den Eheleuten in spe aufkommen.
Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa haben große Pläne
Erst vor wenigen Wochen hatte Laura bekannt gegeben, dass sie eine eigene Beauty-Marke ins Leben gerufen hat. Der Launch der ersten Produkte steht kurz bevor und wird auch von Pietro im Netz groß angepriesen.
"Ohne ihn wäre ich gar nicht da, wo ich jetzt bin. Er unterstützt mich in allem, was ich mache", schwärmte Laura im RTL-Interview von ihrem Liebsten.
Darüber hinaus plant das Paar schon seit geraumer Zeit, sich ein eigenes Haus zu kaufen. In ihrer Villa am Rande Kölns leben sie zurzeit nämlich nur zur Miete.
Bleibt abzuwarten, welche großen Neuigkeiten Pietro und Laura als Erstes verkünden werden: den Hauskauf, oder etwa doch die Schwangerschaft mit Baby Nummer 2.
Titelfoto: Montage: Instagram/Laura Maria Rypa, Instagram/Screenshot/Laura Maria Rypa