Andeutung von Pietro Lombardi: Wie ernst meint er diese Worte?
Köln - Mitten im aufflammenden Patchwork-Zoff mit Ex-Frau Sarah Engels (32) hat sich Pietro Lombardi (32) plötzlich von seiner vermeintlich lustigen Seite gezeigt. Meint er diese Aussage tatsächlich ernst?
Seit der Eklat-Nacht vom 7. Oktober 2024 präsentieren sich der 32-Jährige und seine Verlobte Laura Maria Rypa (29) als absolutes Bilderbuch-Pärchen - inklusive lustig gemeinter Couple-Challenges.
In einer Fragerunde auf Instagram hat der DSDS-Sieger von 2011 nun ganz frisch preisgegeben, das Thema Familienplanung eigentlich endgültig in der Mottenkiste verstauen zu wollen. Nur seine bessere Hälfte kann sich hingegen weitere Kinder vorstellen - und behält in der Angelegenheit wohl auch die Oberhand.
Was das im Klartext bedeutet hat der 32-Jährige im selben Atemzug dann auch verraten: "Wenn wir das zusammenrechnen, Antwort Laura und Antwort Pietro, kommt raus: 'wahrscheinlich ja'."
Planen Laura und Pie also tatsächlich schon Kind Nummer drei?
Pietro Lombardi bald Vierfach-Papa?
Tatsächlich haben die Wahl-Kölner in den vergangenen Monaten immer wieder davon gesprochen, dass im neuen Haus - neben Alessio (9), Leano und Amelio genügend Platz für weiteren Familienzuwachs vorhanden wäre. Eine finale Absage an eine dritte Schwangerschaft der 29-Jährigen klingt deshalb ganz anders.
Und anscheinend kann der DSDS-Sieger vergangener Tage seiner Verlobten ohnehin nicht widerstehen. In der selben Runde gab der Ex-Pizzabäcker ebenso preis, dass er "süchtig" sei nach Laura und sich deshalb nicht vorstellen könne, ein ganzes Jahr lang auf Sex zu verzichten.
Laura selbst kündigt ihrer Community an, dass das angebrochene Kalenderjahr 2025 ein "ganz besonderes Jahr" sein wird. "Das kann ich euch versprechen." Meint sie damit eventuell den Wunsch nach einem dritten Babybäuchlein?
Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/Pietro Lombardi