Pia und Zico geben Gesundheits-Update: So geht es Söhnchen Henry nach schwerem Sturz
Köln - Die beiden ehemaligen "Köln 50667"-Darsteller Zico Banach (33) und Pia Tillmann (38) waren nach dem schweren Sturz von Söhnchen Henry (6) in großer Sorge um den Schüler. Nun meldete sich das Paar mit einem Gesundheits-Update bei seinen Fans.
Pias und Zicos Community hatte den beiden Reality-Stars in den vergangenen Tagen fest die Daumen gedrückt, dass Henry nach seinem Unfall schnell wieder auf die Beine kommt - und tatsächlich meldeten sich die beiden am Freitag mit tollen Neuigkeiten bei den Fans!
In ihren Instagram-Storys hatte das Paar nämlich ein Gesundheits-Update geliefert, das erfreulicherweise sehr positiv ausfiel!
"Danke, dass ihr alle an uns gedacht und Henry all eure positiven Gedanken und Wünsche geschickt habt", bedankten die beiden sich zunächst, ehe sie verrieten, dass der Sechsjährige das Krankenhaus am kommenden Montag verlassen darf.
"Die Blutung im Kopf ist zwar noch da, aber ist nicht größer geworden und hat laut Arzt keine weiteren negativen Auswirkungen auf seine Gesundheit", berichteten Pia und Zico erleichtert.
Der Kleine habe zwar eine "sehr schwere Gehirnerschütterung" erlitten und müsse sich dementsprechend schonen, dennoch habe Henry neben "mehreren Schutzengeln" auch großes Glück gehabt, "dass nichts Schlimmeres passiert ist."
Pia Tillmann und Zico Banach total erleichtert: Henry darf Klinik verlassen
Pia und Zico waren seit dem schweren Sturz des Blondschopfs, bei dem dieser beim Spielen aus drei Metern Höhe mit dem Kopf auf dem Asphalt aufgeschlagen war, voller Sorge um den kleinen Wirbelwind gewesen. Kein Wunder, dass die Erleichterung bei den beiden nun groß war!
"In solchen Situationen weiß man plötzlich, was wirklich von Bedeutung ist. Heute ist eine riesige Last von uns gefallen und ab jetzt heißt es nur noch positiv bleiben und nach vorne schauen!", versicherten die beiden.
Titelfoto: Bildmontage: Instagram/piatillmann