Pia Tillmann offenbart Horror-Schmerzen: Stecken dahinter Folgen des Kaiserschnitts?
Köln - Nach dem Wochenendausflug zur Familie hat Pia Tillmann (38) plötzlich mit einigen gesundheitlichen Beschweren zu kämpfen. Müssen sich ihre Fans etwa um ihr Wohl sorgen?
Über Instagram hat sich die ehemalige Hauptdarstellerin von "Berlin Tag und Nacht" zum Start in die neue Woche bei ihrer Community gemeldet und von durchwachsenen Zuständen berichtet.
"Mein Wochenstart beginnt leicht kränkelnd. Habe es schon vor einigen Tagen gemerkt und mir in der Apotheke was Pflanzliches aufschwatzen lassen, weil mir die Apothekerin die Medikamente nicht verkaufen wollte", berichtet die ehemalige "Sommerhaus"-Bewohnerin.
Doch damit - zum Leidwesen der Wahl-Kölnerin - noch nicht genug. Auch mit akuten Krämpfen muss sich die 38-Jährige plötzlich herumschlagen.
"Hinzu kommt, dass ich meine Tage kriege und seit Freitag heftige Unterleibskrämpfe bekomme. Das ist echt nicht feierlich", berichtet Pia.
Demnach seien ihre Schmerzen derart heftig, dass sie permanent an Übelkeit und starken Rückenschmerzen leide. "Das hatte ich so echt Ewigkeiten nicht mehr."
Pia Tillmann gibt Entwarnung
Einen möglichen Grund hat die Laiendarstellerin ebenfalls schon ausgemacht: ihren jüngsten Kaiserschnitt!
Mitte März brachte sie nämlich Söhnchen Pepe auf die Welt. "Seit dem Kaiserschnitt ist mein kompletter Zyklus total durcheinander - da funktioniert wirklich gar nichts mehr."
Grund zur Beunruhigung scheint für ihre Fangemeinde aktuell aber nicht zu bestehen. "Ich hab jetzt alle Medikamente hier und hoffe, dass ich schnell wieder fit bin. Auch wenn ich merke, dass da irgendwas im Anflug ist", deutet die Zweifach-Mama an.
Auf kraftvollen Support kann sie in diesen Zeiten von ihrem Verlobten Zico Banach (33) bauen. Der Sohn von FC-Legende Maurice Banach (†24) nimmt seiner Zukünftigen allerlei Aufgaben ab, um sich schnell zu erholen.
Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/Pia Tillmann