Philipp Stehler komplett hilflos: Geburt von Baby Tommi löste tiefste Ängste aus
Berlin - Schauspieler Philipp Stehler (35) lässt sich bei seinem Abenteuer Vatersein von der VOX-Doku "Wo die Liebe hinfällt" begleiten. Dabei spricht der ehemalige "K11"-Darsteller über seine Ängste und größten Sorgen.
Unter dem Motto "Jedes Paar ist anders" zeigt er mit seiner Vanessa (33) Einblicke in ihre kleine Familie.
In der Folge am Freitag zogen die Wahl-Berliner mit ihrem neugeborenen Sohnemann Tommi im Juni vergangenen Jahres aus dem Krankenhaus in ihr gemeinsames Familiennest.
Ex-"Bachelorette"-Boy platzte dabei fast vor neu gewonnenen Vatergefühlen. Baby Tommi hatte seine allererste Autofahrt mit Bravour gemeistert.
Neben all der Freude über das Neugeborene kam bei dem gestandenen Brandenburger schnell die Angst hoch. "Was ist, wenn dem Kleinen was passiert? Da sitzt kein Arzt im Kofferraum, den Du mitnimmst."
In den eigenen vier Wänden kam sich Philipp plötzlich komplett hilflos vor, wie er in der Reality-Doku schilderte.
Berlin: Philipp Stehler muss sich an seine neue Rolle gewöhnen
"Das, was Du an Gefühlen verkörpern wolltest, Stärke und alles, das ist mit einem Mal weg. Du fühlst Dich auf einmal alleinegelassen", offenbarte der Schauspieler und suchte nach einem imaginären Knopf, um im Notfall eine Krankenschwester herbeirufen zu können.
"Jetzt müssen wir Verantwortung übernehmen", wurde sich der frischgebackene Vater bewusst.
Model Vanessa ging in ihrer Mutterrolle auf und fand schnell eine neue Alltagsroutine rund um Baby Tommi, wie sie regelmäßig auf Instagram zeigt.
Beim gemeinsamen Familien-Interview stillte die 33-Jährige ihr Neugeborenes voller Stolz vor der Kamera. Gerührt von dem Familienglück gab es vom ehemaligen GSZS-Darsteller Philipp einen dicken Kuss - auf dass die Liebe ewig währt.
Alle Folgen von "Wo die Liebe hinfällt" seht Ihr freitags ab 20.15 Uhr auf VOX oder jederzeit bei RTL+.
Titelfoto: Screenshot/Instagram/philipp_stehler