Philipp Stehler sattelt auf: Sein Traum ist in Erfüllung gegangen!
Berlin - Aufregende Neuigkeiten hat Philipp Stehler (35) zu verkünden. Auf Instagram gibt der einstige "Bachelorette"-Kandidat brühwarme Insights zu seinem jüngsten Projekt mit Ehefrau Vanessa (33).
Ein jahrelang gehegter Traum wird für die Stehlers wahr werden, so der Wahl-Berliner in seiner Story.
Das geplante Familienprojekt habe viel Mühe und Schweiß gekostet. Neben einer Menge Ups und Downs berichtet der Reality-Darsteller auch davon, dass viel Geld flöten gegangen sei.
"Wat halt so Träume mit sich bringen, wenn sie zunächst unerreichbar scheinen", resümiert der gebürtige Brandenburger.
Dann lässt Philipp auch schon freudestrahlend die Bombe platzen: "Jetzt haben wir unterschrieben: Wir ziehen bald um!"
Die adäquate "Spezial-Immobile" zu finden habe einiges an Vitamin B abverlangt. Doch nach etlichen Besichtigungen, auch deutschlandweit, habe sich das TV-Gesicht dann auf Ibiza Gedanken über eine Finanzierung des neuen Familienheims gemacht.
Nach einem auf der Baleareninsel ausgefeilten Businessplan, verkündet Philipp offiziell: Die Stehlers werden mit Söhnchen Tommi künftig auf einem Pferdehof in Gatow (Berlin-Spandau) leben.
Philipp Stehler macht es sich perfekt
Das gekaufte Anwesen wäre eines der ersten Immobilien gewesen, die Philipp gemeinsam mit Vanessa besichtigt habe.
Erst nach etlichen weiteren Pferdehöfen, die sich das Paar angeschaut hatte, sei den tierliebhabenden Influencern bewusst geworden, bereits ihr neues Zuhause in Berlin gefunden zu haben.
Auch wenn es immer besser, moderner sein könnte, irgendwann habe die junge Familie realisiert: "Man muss auch Kompromisse machen und sich nicht der Illusion hingeben, dass alles perfekt sein soll."
Der Pferdehof hat insgesamt 42 Boxen, drei Stall-Trackte sowie ein großflächiges Weideland. Auf dem riesigen Areal sollen auch fremde Paarhufer unterkommen dürfen.
"Man muss es sich eben perfekt machen", so Philipp, der Pferdenarr.
Ein genaues Konzept zu seinem Pferdehof mit Einstellern möchten die Stehlers bald gemeinsam vorstellen.
Titelfoto: Screenshot/Instagram/philipp_stehler (Bildmontage)