Nachbarn sprechen von "Hölle"! Promi-Familie hat Polizei am Hals
Manchester (Großbritannien) - Seinen Nachbarn kann man sich nicht aussuchen - immer wieder geraten Parteien aneinander. Auch Promis sind vor Beschwerde-Attacken im berühmt-berüchtigten "Heckenkrieg" offenbar nicht sicher.
Ihr Prunk-Anwesen abseits von Manchester haben der englische Fußballprofi Phil Foden (24) und seine Lebenspartnerin Rebecca Cooke (23) nebst drei Kindern vor etwa drei Jahren bezogen.
Doch die Anwohner des idyllischen Dorfes Prestbury im Nordwesten Englands scheinen von ihren prominenten Nachbarn die Nase gestrichen voll zu haben. Das berichten zumindest mehrere Medien.
Wie die Boulevardzeitung The Sun verriet, soll es in der Vergangenheit immer wieder zu Reibereien zwischen Anwohnern und der Promi-Familie gekommen sein.
Erst kürzlich sei die Polizei zu der rund 3,5 Millionen Euro teuren Villa des 24-Jährigen gerufen worden, nachdem Beschwerden über nächtliche Ruhestörung eingegangen waren.
Der Fußball-Star habe auf seinem Grundstück eine lautstarke Party gefeiert, riss damit offenbar die Nachbarschaft aus dem Schlaf.
Phil Foden hat Ärger mit seinen Nachbarn
Es ist nicht der erste Zwischenfall dieser Art, schenkt man den Aussagen eines Anwohners Glauben: "Niemand hat etwas gegen eine Party oder Musik, aber bei den Fodens gehört das zur Tagesordnung".
Ein weiterer wurde gar noch deutlicher, sprach im Interview mit dem Portal von einer "Hölle", seit die Familie in die wohlhabende Gegend gezogen ist.
Immer wieder würde es zu derartigen Vorfällen kommen. Ständiges Hundegebell und das Abspielen lauter Musik bis spät in die Nacht seien die Gründe für den Nachbarschaftsstreit.
Als Reaktion auf die ständigen Unruhen wurde ein offener Brief verfasst, in dem die Stadt dazu aufgefordert wurde, einzugreifen. Doch passiert ist bisher nichts.
Die Polizei weiß um den Ärger, nahm die Beschwerde bereits zur Kenntnis - forderte die Nachbarn jedoch auf, sich an den Gemeinderat zu wenden.
2021 zog Foden mit seiner Familie in das luxuriöse Anwesen mit fünf Schlafzimmern. Zusammen haben beide drei Kinder.
Titelfoto: Fotomontage:JUSTIN TALLIS / POOL / AFP,Kirill KUDRYAVTSEV / AFP