Penis-Tattoo im Gesicht und Brust-Implantate: "Jackass"-Star verkündet irre Pläne
USA - Er war schon immer für wahnsinnige Ideen bekannt, jetzt legt er noch eine Schippe drauf: "Jackass"-Star Steve-O (48) denkt über eine Brustvergrößerung und ein Penis-Tattoo im Gesicht nach.
Als Teil der "Jackass"-Crew hat der 48-Jährige schon jede Menge verrückte und teilweise extrem gefährliche Sachen gemacht, so schwamm er zum Beispiel schon als lebendiges Futter mit Haien im Meer oder schoss Feuerwerksraketen aus seinem Popo ab.
Nun hat der US-amerikanische Entertainer in einem Interview mit dem britischen Guardian über seine Pläne für die Zukunft gesprochen - und die haben es in sich.
So erklärte Stephen Gilchrist Glover - so lautet der bürgerliche Name von Steve-O - dass er sich in einer "Midlife-Crisis auf Steroiden" befände und ein "überentwickeltes Verlangen nach Aufmerksamkeit" habe. Während er sich auf die 50 zubewegt, fiele es ihm zunehmend schwer, noch "relevant" genug zu sein, um ebendiese Aufmerksamkeit zu erhalten.
"Wenn du älter wirst, wollen die Leute dich nicht mehr sehen", so der Stunt-Performer, "und der Gedanke, dass die Leute mich nicht mehr beachten, ist gruselig."
Was also tun? Steve-O hat da ganz besondere Ideen: So verrät er im Interview, dass er darüber nachdenkt, sich die Brüste vergrößern und zudem ein Tattoo von einem Penis ins Gesicht stechen zu lassen!
"Jackass"-Star Steve-O auf Instagram
Steve-O: "Wenn ich schon Brüste habe, dann sollen es Doppel-Ds sein"
Wie er darauf kam, kann der 48-Jährige auch erklären. Die Idee der Brustvergrößerung sei entstanden, weil er sich vor seinem eigenen Anblick im Spiegel erschreckt habe. "Ich habe entdeckt, dass ich nicht nur Männerbrüste entwickle, sondern waschechte Underboobs bekomme! Und wenn ich schon Brüste habe, dann sollen es gottverdammt noch mal Doppel-Ds sein", so der TV-Star.
Das Penis-Tattoo solle derweil von Anzeichen des zunehmenden Alters in seinem Gesicht ablenken: "Ganz klar, alle werden nur auf den großen Schwanz auf meiner Stirn achten, das wird mich also jung halten."
Nun stellt sich natürlich die Frage: Meint der "Jackass"-Darsteller das alles ernst? Zuzutrauen wäre es ihm durchaus, denn er hat schon ganz andere Verrücktheiten in seinem Leben und mit seinem Körper angestellt. Zum Beispiel trägt er auf seinem Rücken bereits ein riesiges Tattoo von seinem eigenen Gesicht und erst vor Kurzem startete er eine eigene Erotik-Webseite namens "Steve-O-Raw".
Andererseits kann es sich bei den Tattoo- und Busen-Plänen auch nur um Scherze handeln, mit denen er die von ihm gewünschte Aufmerksamkeit erregen möchte. So oder so wird er seine Fans und die Öffentlichkeit sicher an seinen nächsten Abenteuern teilhaben lassen.
Titelfoto: Chris Pizzello/Invision/AP/dpa und instagram.com/steveo