Peggy Jerofke teilt zutiefst ehrliche Zeilen: Müssen sich Fans Sorgen machen?
Cala Ratjada (Mallorca) - Mit vielsagenden und eher kryptischen Worten hat sich Peggy Jerofke (47) jüngst bei ihren Followern gemeldet und dabei für einige Fragezeichen gesorgt. Müssen sich Fans etwa Sorgen um sie machen?
Normalerweise ist der "Goodbye Deutschland"-Star für seine ehrlichen und humorvollen Grußbotschaften auf Instagram bekannt.
Inzwischen ist das Meldebedürfnis der 47-Jährigen allerdings extrem abgeflacht. Das scheint auch Peggy selbst aufgefallen zu sein, weshalb sie sich am Mittwoch etwas ausführlicher zu Wort gemeldet hat. "Wie geht es euch? Im Moment bekommt ihr mehr oder weniger nur Bilder von mir. Aber in ein paar Tagen bin ich auch hier wieder aktiver", kündigte die viel beschäftigte Gastronomin an.
Auf einen ruhigen Start ins neue Jahr kann die Ex-"Kampf der Realitystars"-Kandidatin derweil aber nicht hoffen, stattdessen steht sie wohl wieder vor neuen Herausforderungen.
Trotzdem setzt die 47-Jährige auf ein altbewährtes Haushaltsmittel, um zur Ruhe zu kommen: Familie!
Peggy Jerofke teilt ehrliche Gedanken mit ihren Fans
Mit der genießt sie aktuell die Zeit, um in Zukunft Vollgas geben zu können. "Aber bevor es wieder so weit ist, denn es wird direkt gleich wieder viel los sein, genieße ich die Zeit mit meiner Familie."
Ohnehin will die Mama der kleinen Josephine in diesem Jahr stärker auf sich selbst achten. "Ich habe es nicht immer so gut hinbekommen meine Prioritäten zu genießen - aber das ist mein Vorsatz in diesem Jahr."
Heißt im Klartext: Ihre Fans müssen sich keine Sorgen machen. Der kleine Rückzug in den sozialen Medien hatte offenbar nur private Gründe.
Trotzdem nahm sich die TV-Bekanntheit zum Schluss noch die Zeit für zwei ausgewählte Community-Fragen. Unter anderem deutete die 47-Jährige an, künftig mehr über ihren Aufenthalt in der Karibik erzählen zu wollen.
Stecken dahinter etwa kulinarische Zukunftspläne?
Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/Peggy Jerofke