Paulina Ljubas schießt gegen Sandra Sicora: "Nervt mich seit anderthalb Jahren!"
Köln/Nizza - Schon seit Monaten tobt zwischen den Reality-Damen Paulina Ljubas (27) und Sandra Sicora (31) ein heftiger Streit. Der Grund: Paulina ist mit Sandras Ex-Freund Tommy Pedroni (29) zusammen.
Und damit nicht genug: Bei der RTL-Show "Prominent getrennt" steht der 29-Jährige nicht nur gemeinsam mit Sandra vor der Kamera, sondern teilt sich sogar ein Bett mit der 31-Jährigen - wenn auch eher aus Zwang als gewollt.
Eine alles andere als schöne Situation für Paulina. Gegenüber der "BILD" hat sie nun verraten, dass die RTL-Show auch Auswirkungen auf ihre Beziehung zu dem Sonnyboy hat.
"Ich vertraue ihm blind, aber es ist schwierig", erzählt die 27-Jährige. "Ich bin auch nur ein Mensch und man hat so viel schon gelesen: 'Der passt viel besser zu Sandra und man sieht, dass er sie noch liebt!'"
Solche Aussagen würden sie natürlich sehr verletzen - zumal die Beziehung mit Tommy noch relativ frisch ist und die beiden erst seit etwa sechs Monaten ein Paar sind. "Klar, hat man dann Gedanken, die man nicht haben möchte", beichtet Paulina.
Sandra Sicora schießt auf Instagram regelmäßig gegen Ex-Freund Tommy Pedroni und Paulina Ljubas
Noch mehr als die Meinung der Internet-User stört die Reality-Diva allerdings das Verhalten von Tommys Ex-Freundin Sandra. Immer wieder äußert sich die nämlich in Interviews zu Paulina und dem Deutsch-Franzosen - auch ungefragt, so Paulina.
Und auch auf Instagram schießt die 31-Jährige in aller Regelmäßigkeit gegen ihre Nebenbuhlerin. Zuletzt kritisierte sie etwa Paulinas verschiedene Beauty-Eingriffe.
"Sandra nervt mich seit anderthalb Jahren! Sie hört nicht auf, über uns zu reden", ätzt jetzt Paulina in Richtung der Kölnerin. Insbesondere Sandras Behauptung, Tommy und die 27-Jährige wären eigentlich gar kein Paar, sondern würden nur so tun, stört Paulina.
"Sandra steigert sich in Sachen rein und hetzt die Leute auf. Ich denke, sie glaubt, was sie sagt. Und das finde ich schwierig. Sie weiß, dass das die einzige Art ist, wie sie irgendwie Aufmerksamkeit bekommt", lautet Paulinas vernichtendes Urteil.
Da ist das letzte Wort mich Sicherheit noch nicht gesprochen ...
Titelfoto: Bildmontage: RTL, Instagram/paulina_ljubas (Screenshot)