Darum ist dieser Ex-Bachelor immer noch Single
Hamburg/Mallorca - Paul Janke (43) gilt nicht nur als Ur-Bachelor, sondern auch als Dauer-Single. Mit einer ordentlichen Portion Ironie verriet der gebürtige Hamburger jetzt gleich vier mögliche Gründe für sein Dasein als ewiger Junggeselle.
Zum einen sei er gar nicht wirklich Single, sondern mit seinen Katzen verheiratet. "Je mehr Menschen ich treffe, desto mehr liebe ich meine Katzen", begründete Janke diesen Umstand.
Er wolle sich außerdem erst einmal auf seine "noch kommende Karriere" fokussieren, bevor er eine neue Beziehung eingehe.
Noch ein Grund: Die Person müsse auch damit klarkommen, wie toll er sei. "Es ist echt schwierig, jemanden zu finden, der mithalten kann", so der 43-Jährige mit einem Augenzwinkern.
Und zu guter Letzt könne er sich aktuell nicht einmal darauf festlegen, was er zu Mittag essen will. Wie soll er sich dann für nur eine Frau entscheiden?
Natürlich alles scherzhafte Gründe, die Janke sich ausgedacht hat, weil eine der meistgestellten Fragen an ihn sei: Warum bist du immer noch Single?
Dabei ist der Ur-Bachelor gar nicht der ewige Junggeselle, für die ihn alle halten, schließlich gab er zuletzt während seiner Teilnahme an der Reality-Show "Kampf der Realitystars" 2023 erneut zu, mehrere Jahre in einer Beziehung mit der Cousine von Sarah Knappik (38) gewesen zu sein.
Paul Janke: Mit dieser Dame halten sich die Liebesgerüchte hartnäckig
Gerüchte um mögliche Liebschaften gibt es auf jeden Fall genug. Besonders die um seine "gute Freundin" Antonia Hemmer (24, "Make Love, Fake Love") halten sich hartnäckig. Auch, weil die beiden diese regelmäßig mit gemeinsamen Storys und veröffentlichten Chatverläufe selbst befeuern. Doch sie und Janke betonen immer wieder, dass ihre Freundschaft rein platonisch sei.
Zuletzt nannte Antonia den 18 Jahre älteren Paul auch ihren "Bonus-Papa". Romantische Gefühle scheinen zwischen den beiden also eher keine Rolle zu spielen.
Titelfoto: Screenshot/Instagram/jankepaul