Patricia verrät Sex-Geheimnis: An diesem Ort zog sie bereits "Blanco"
Hamburg - Patricia Blanco (52) ist es gewohnt, in der Öffentlichkeit zu stehen. Dass es für sie auch beim intimen Liebesspiel nicht immer zwingend die eigenen vier Wänden sein müssen, ist also nicht verwunderlich.
Welches der außergewöhnlichste Ort war, an dem sie es jemals "Blanco" getrieben hat, hat die ehemalige "Promis unter Palmen"-Kandidatin nun im Interview mit RTL preisgegeben.
Auf die Frage des Moderators geriet die 52-Jährige zwar erst ins Zögern, dann schoss es jedoch aus ihr heraus: "Wald", erinnerte sie sich an ihr Techtelmechtel unter freiem Himmel. "Aber das ist schon sehr lange her", betonte sie.
Mit ihrem Verflossenen Andreas Ellermann (58) kann das heiße Freiluft-Vergnügen also nicht stattgefunden haben. Der Multimillionär und die Tochter von Schlagerstar Roberto Blanco (86) gaben erst im Mai ihre Trennung bekannt.
Vier Jahre waren die beiden ein Paar, wollten sogar heiraten. Doch dazu kam es nicht mehr. Nach der zunächst friedlichen Trennung brach ein bitterer Rosenkrieg zwischen den beiden Ex-Verlobten aus. Ihre öffentliche Schlammschlacht tragen die beiden vor allem über Instagram aus.
Der Moderator musste seine Ex sogar aus seiner Luxus-Villa in Hamburg schmeißen.
Patricia Blanco auf Instagram
Das Reality-TV-Sternchen sucht weiter nach der großen Liebe
Auch wenn die Beziehung mit ihrer großen Liebe scheiterte - die Hoffnung auf den passenden Partner hat Patricia noch nicht aufgegeben.
Doch wie sollte ihr zukünftiger Traummann sein?
Auch das hat die Reality-Bekanntheit im Promi-Kreuzverhör verraten: "Er sollte mich verstehen und offen sein", führte sie aus. Außerdem wünscht sie sich "einen Freigeist", der sie als Person "einfach nicht verurteilt".
Nach der medialen Schlammschlacht mit ihrem Ex und den zahlreichen gegenseitigen Anschuldigungen ein verständlicher Wunsch.
Titelfoto: Felix Hörhager/dpa