Patricia Blanco und Ex Andreas Ellermann haben sich versöhnt!
Hamburg - Wer hätte das gedacht? Patricia Blanco (52) und Ex Andreas Ellermann (59) haben ihren Rosenkrieg laut eigener Aussage beendet und das Kriegsbeil begraben.
"Ich habe tatsächlich mit Andreas Frieden geschlossen", berichtete die Trash-TV-Queen ihren knapp 68.000 Followern auf Instagram. Das Ganze sei bei einem Event geschehen, auf dem die beiden unabhängig voneinander zu Gast waren.
Der 59-Jährige bestätigte Patricias Erzählung wiederum in seiner Instagram-Story: "Patricia ist zu mir an den Tisch gekommen und hat gefragt, ob wir nicht Frieden schließen wollen", führte der Immobilien-Unternehmer aus.
Er habe zugestimmt, erklärte der Millionär weiter. "Es ist viel schiefgelaufen. Trotzdem können wir uns in die Augen schauen und uns die Hand geben. Es gibt schon genug Kriege auf der Welt, da muss man nicht auch noch privat welche ausfechten. Von daher war ich sehr dankbar."
Während sich der gebürtige Reinbeker (Schleswig-Holstein) ansonsten nicht weiter zu der Versöhnung äußerte, ging die Tochter von Schlagerstar Roberto Blanco (87) noch einmal näher auf die Umstände ein.
"Ich bin stolz auf mich, weil ich mich für Dinge entschuldigen kann, die ich falsch gemacht habe. Ich fand's auch toll, dass Andreas auch verstanden hat, dass von ihm einige Dinge falsch gelaufen sind. Man kann die Zeit nicht zurückdrehen", erläuterte sie.
Patricia Blanco will sich jetzt um ihr eigenes Leben kümmern
Die Stärke zu haben, die Vergangenheit hinter sich zu lassen und auszuräumen, sei nicht selbstverständlich. "Manche Menschen können das, manche können das nicht. Ich habe auch lange gebraucht, aber ich habe es jetzt getan", freute sich die 52-Jährige.
Ihrem ehemaligen Partner, der mittlerweile eine neue Freundin hat, wünschte Patricia alles Gute. "Das Thema ist für mich jetzt beendet. Mir geht's besser und jetzt werde ich mich um mein eigenes Leben kümmern", kündigte sie abschließend an.
Titelfoto: Georg Wendt/dpa