Patricia Blanco schießt erneut gegen Ex Ellermann: "Danke Gott, dass ich befreit bin"
Hamburg - Die gegenseitige Social-Media-Bloßstellung von Patricia Blanco (52) und ihrem Ex, Immobilienunternehmer Andreas Ellermann (58) geht mal wieder in die nächste Runde. Dieses Mal legt das Reality-Sternchen nach.
Obwohl sie vor nicht allzu langer Zeit in einem Interview noch zugab: "Wir haben uns sehr geliebt. Ich liebe den immer noch", scheint Patricia Blanco ihren Ex inzwischen auch in die Hölle schicken zu wollen.
Ob das an dem finalen Rausschmiss aus der Luxus-Villa liegt? So ganz genau lässt sich das aus ihrer am Montag veröffentlichten Instagram-Story nicht herauslesen, in der sie über ihren Verflossenen schreibt: "Es gibt Dinge, die braucht man nicht: belogen und betrogen zu werden! Doch die Krönung ist, wenn ein Mann eine Frau auch noch schlecht macht und behandelt! Danke, Gott, dass ich befreit bin 🙏".
Sicherlich ist damit generell die öffentliche Austragung des Rosenkrieges gemeint, bei der der Multimillionär seine Ex das ein oder andere Mal in schlechtes Licht rückte und sich als Retter in der Not darstellte.
Etwas kurios allerdings: im Zuge der Verteidigungs-Attacke der Ex-Dschungelcamp-Teilnehmerin legt sie einen Screenshot eines Pärchen-Bildes des Ex-Paars unter die Zeilen. Gerade so zu erkennen ist noch die damalige Bildunterschrift: "Ich liebe dich so sehr. Danke Gott, endlich ein richtiger Mann in meinem Leben".
Den Feed-Post scheint Blanco inzwischen endgültig gelöscht zu haben. Ob sie nun ebenfalls final mit der Beziehung abgeschlossen hat?
Patricia Blanco legt persönlich nach: "Karma is a bitch!"
Wie soll es auch anders sein, meldete dich Patricia Blanco nun am Dienstag auch persönlich in ihrer Story zu Wort.
Mit pinkem Funkel-Filter über ihrem Gesicht betont sie noch einmal, "was für grausame Meldungen" das doch alles gewesen sind und wie "gottfroh" sie ist, diesen "größenwahnsinnigen" Mann los zu sein.
"Was sich ein älterer Mann einfach einbildet. Es ist unfassbar, was Größenwahnsinn mit Menschen macht", so die Reality-Darstellerin über ihren scheinbar inzwischen verhassten Ex Ellermann.
Am Ende gibt die 52-Jährige ihrer Community noch einen Rat mit: "Genießt Euer Leben, macht was draus und lasst Euch nicht auf Arschlöcher ein!".
Aufgenommen hat sie diese Hass-Tirade in ihrer noch nicht eingerichteten neuen Wohnung von ihrem Ex Andreas Ellermann.
Rosenkrieg zwischen Blanco und Ellermann nimmt kein Ende
Es ist nur wenige Tage her, da hatte Patricia Blanco ein ähnlich mysteriöses Posting verfasst, in dem sie zwar ebenfalls nicht durchblicken ließ, um welche "unschönen Dingen" es sich handelte, aber eindeutige Hinweise darauf gab, dass sich auch hier alles um das Trennungsdrama mit dem Millionär dreht.
Generell bleibt es offensichtlich selten ruhig um die beiden. Äußert sich der eine öffentlich zu den Ereignissen, feuert der andere schnell dagegen.
Blanco soll inzwischen aus der Hamburger Villa ihres Ex ausgezogen sein. Wieso sie weiterhin öffentlich negativ gegen ihn schießt, obwohl er angeblich für Miete, Kaution und Unterhalt blecht, erklärte die ehemalige "Promis unter Palmen"-Mitstreiterin bislang nicht.
Klar ist: Beide wollen sich medial wohl ins bestmögliche Licht rücken.
Erstmeldung um 9.24 Uhr. Artikel aktualisiert um 11.30 Uhr.
Titelfoto: Montage: Screenshot Instagram/patriciablancoofficial