Patricia Blanco mit Ansage: Diesen beiden Promi-Ladys will sie "auf die Fresse hauen"
Hamburg/Köln - Patricia Blanco (52) will die Fäuste fliegen lassen: Die Trash-TV-Queen hat am gestrigen Montag auf Instagram Kampfansagen an zwei andere Promi-Ladys geschickt.
Der Reihe nach: Am Abend meldete sich die "Promi Big Brother"-Kandidatin sichtlich aufgeregt bei ihren knapp 67.000 Followern. In ihrer Story eröffnete sie ihren Fans, beim Promi-Box-Event "Fame Fighting" mitmachen zu wollen.
Doch mit wem will die 52-Jährige in den Ring steigen? Auch das verriet sie ihrer Community sogleich. "Erst mal mit jemandem auf Augenhöhe. Das ist eine starke Frau, gegen die hätte ich richtig Bock zu kämpfen."
Es handele sich um eine potenzielle Gegnerin, die "richtig stark" und auf ihrer Wellenlänge sei. "Danni Büchner, ich fordere dich hiermit zum Fame Fighting auf! Da würde der Zuschauer Popcorn nehmen und sagen: 'Wow! Zwei starke Frauen'", kommentierte Patricia.
Erst kürzlich waren die gebürtige Bayerin und die "Goodbye Deutschland"-Auswanderin in der RTL-Show "Reality Queens" aneinandergeraten. "Also Danni, überleg es dir gut. Ich hätte richtig Bock, dir auf die Fresse zu hauen", verdeutlichte die Tochter von Schlagerstar Roberto Blanco (87).
Bei dem einen Kampf soll es aus Sicht der "Dschungelcamp"-Teilnehmerin von 2015 aber nicht bleiben. Stattdessen präsentierte Patricia anschließend direkt die nächste Frau, mit der sie in den Ring steigen wolle.
Patricia Blanco will gegen Danni Büchner und Yvonne Woelke kämpfen
Patricia Blanco über Yvonne Woelke: "Diese Frau mischt sich in alles ein"
"Meine nächste Wunschkandidatin, und da greife ich jetzt ganz, ganz weit nach unten, wäre Yvonne Woelke. Meine Aggressionen werden durch diese Frau wirklich sehr stark hochgekurbelt", wütete die 52-Jährige.
Patricia weiter: "Diese Frau klaut irgendwelche Männer, um berühmt zu werden. Diese Frau mischt sich in alles ein. Sie ist die Wichtigste, macht Intrigen und denkt, damit kommt sie weiter. Frau Pfannkuchengesicht, dir würde ich so gerne eine reinfotzen!"
Die enge Vertraute von Peter Klein (57) habe es gewagt, über sie zu reden, sich einzumischen und wichtig zu machen, unterstrich die Trash-TV-Queen. Deshalb forderte sie abschließend: "Nimmt den Kampf an, Alte. Ich freue mich auf dich!"
Die 42-Jährige reagierte in ihrer Instagram-Story bereits, schrieb: "Ich lach mich kaputt. Bitte nutze deine Zeit, um einen reichen Mann zu finden, der dich aushält. Alleine schaffst du es ja nicht! (...) Hört sie sich selbst mal reden? Ekelhafter Mensch!"
Hier scheint das letzte Wort noch nicht gesprochen zu sein ...
Titelfoto: Fotomontage: Instagram/dannibuechner, Instagram/patriciablancoofficial