Patricia Blanco macht freizügigen Waldspaziergang: "Arschkalt"
Hamburg - Huch, ist etwa Hochsommer in Hamburg? Dem knappen Outfit von Patricia Blanco (52) zufolge schon!
16 Grad und graue, dichte Bewölkung: so sieht das Wetter in der Hansestadt aktuell aus.
Die eher kühlen Temperaturen scheinen die Tochter von Roberto Blanco (86) allerdings nicht abzuschrecken.
Obenrum nur in einer Gucci-Corsage ohne Ärmel gekleidet, begab sich die 52-Jährige am frühen Morgen nach eigenen Angaben auf einen Waldspaziergang. Das teilte sie ihren Followern auf Instagram mit: "Guten Morgen, ihr Lieben. Ich komme gerade vom Waldspaziergang. Sehr optimistisch vom Wetter her, wie ich angezogen bin. Wie man sieht, ist es draußen arschkalt".
Ansonsten plauderte sie noch über ihre Pläne des Tages. Diverse Video-Produktionen würden anstehen, von denen sie aber noch nichts verraten dürfe und auch aufs Oktoberfest wolle sie eigentlich noch gehen: "Ich habe auch eine schöne Einladung dafür. Ich muss das nur alles irgendwie zusammensurren", so die Ellermann-Ex über ihren vollen Terminkalender.
Zum Abschluss wünschte die Blanco-Tochter den Zuschauern noch einen schönen Tag und betonte: "Lasst Euch nicht ärgern. Das mache ich schon lange nicht mehr." Mal wieder eine Anspielung auf ihren Ex, Multimillionär Andreas Ellermann (58)?
Sticheleien gegen Ex Ellermann gehen weiter
Der fand schließlich erst am gestrigen Donnerstag indirekt Erwähnung auf ihrem Profil. In einer Story-Sequenz postete die Reality-TV-Darstellerin ein Selfie von sich und schrieb dazu:
"Man muss eine sehr starke Frau sein, um einen schwachen Mann geliebt zu haben, denn er wird versuchen, deine Liebe zu schwächen und dich zwingen zu gehen, ohne dich je geliebt zu haben."
Ob Ellermann die ehemalige Dschungelcamp-Teilnehmerin je wirklich geliebt hat, weiß nach dem ganzen Rosenkrieg wahrscheinlich niemand so richtig. Klar ist jedoch, dass der Immobilienunternehmer wieder frisch verliebt ist.
Titelfoto: Montage: Screenshot Instagram/patriciablancoofficial