Patricia Blanco legt gegen Yvonne Woelke nach: "Vorbild für Schmierseife"
Hamburg - Der Beef geht weiter: Trash-TV-Queen Patricia Blanco (52) und Schauspielerin Yvonne Woelke (42) gehen in den sozialen Medien dieser Tage verbal mächtig aufeinander los.
Auslöser der Streitigkeiten war die Aussage von Patricia, gegen die 42-Jährige beim Promi-Box-Event "Fame Fighting" in den Ring steigen zu wollen. "Meine Aggressionen werden durch diese Frau wirklich sehr stark hochgekurbelt", hatte die "Promi Big Brother"-Kandidatin getobt.
Der größte Kritikpunkt der 52-Jährigen war: "Diese Frau klaut irgendwelche Männer, um berühmt zu werden. Diese Frau mischt sich in alles ein. Sie ist die Wichtigste, macht Intrigen und denkt, damit kommt sie weiter."
Die Antwort der Blondine ließ nicht lange auf sich warten. Auf Instagram reagierte Yvonne auf die Kampfansage: "Ich lache mich kaputt. Bitte nutze deine Zeit, um einen reichen Mann zu finden, der dich aushält. Alleine schaffst du es ja nicht! (...) Hört sie sich selbst mal reden? Ekelhafter Mensch!"
Natürlich ließ Patricia das nicht auf sich sitzen. Am gestrigen Dienstag schoss die "Dschungelcamp"-Teilnehmerin von 2015 erneut scharf gegen die enge Vertraute von Peter Klein (57).
"Pass mal auf: Ich komme alleine nicht klar? Also ich glaube, du musst Männer anmachen, Männer klauen, damit du überhaupt irgendwie wahrgenommen wirst", ätzte die gebürtige Bayerin in ihrer Instagram-Story.
Patricia Blanco über Yvonne Woelke: "Du würdest dich an alles hängen"
Doch damit nicht genug. Die 52-Jährige weiter: "Du würdest dich an alles hängen, nur um irgendwie zu wirken. Und du wirkst halt gar nicht. Als sie Schmierseife erfunden haben, haben sie dich als Vorbild genommen. Du bist genauso glitschig und eklig."
Bereits in der Vergangenheit waren die beiden Kontrahentinnen aneinandergeraten. Patricia war Yvonnes Freundschaft mit ihrem Ex Andreas Ellermann (59) ein Dorn im Auge. Die Schauspielerin wiederum hatte der Tochter von Schlagerstar Roberto Blanco (87) vorgeworfen, "ausfallend und aggressiv" zu sein.
Die Reaktion von Yvonne dürfte nun erneut nicht lange auf sich warten lassen ...
Titelfoto: Fotomontage: Instagram/yvonnewoelke, Instagram/patriciablancoofficial