Patricia Blanco kotzt auf hoher See: "Ähnlich, wie es mir bei 'Promis unter Palmen' ging"

Hamburg - Patricia Blanco (50) und ihr Verlobter Andreas Ellermann gönnen sich zurzeit einen ganz besonderen Urlaub. Eine Kreuzfahrt mit der MS Europa 2. Romantisch? Von wegen...

Patricia Blanco (50) kann die Kreuzfahrt auf der MS Europa 2 gar nicht genießen.
Patricia Blanco (50) kann die Kreuzfahrt auf der MS Europa 2 gar nicht genießen.  © Screenshot/Instagram/patriciablancoofficial

Während Ellermann fröhliche Storys und Videos auf Instagram postet, Sushi wie ein Gourmet mit der Gabel isst und leckeren Algensalat (?) angewidert wieder ausspuckt, geht es seiner "Patty" gar nicht gut. Die kotzt sich auf dem Luxuskreuzer die Seele aus dem Leib. Die arme Frau ist furchtbar seekrank! Nicht gerade ideal für eine Kreuzfahrt...

Auf die hat sie ihr Andreas eingeladen. Es sollte eine Überraschung werden. Patricia hingegen vermutet hinter der Aktion im Nachhinein eher einen Rachefeldzug "für so vieles" gegen sie selbst.

Ihr sei die ganze Zeit übel, hält die 50-Jährige ihre Instagram-Follwer auf dem Laufenden. Die Seekrankheit komme immer wieder, erzählt sie offensichtlich erschöpft. Vor zwei Tagen habe sie sich das "eingefangen".

Liebes-Aus trotz OP-Erfolg? RTL-Star Ingo Peters muss plötzlich um Ehe mit Annika bangen
Schwiegertochter gesucht Ingo Liebes-Aus trotz OP-Erfolg? RTL-Star Ingo Peters muss plötzlich um Ehe mit Annika bangen

"Ähnlich, wie es mir bei 'Promis unter Palmen' ging. (...) Mir ist kotzübel, Leute".

Sie habe schon alles versucht, um gegen die andauernde Übelkeit anzukämpfen, jammert sie weiter. Selbst ihre Instagram-Filter können kaum übertünchen, in welcher miserablen Verfassung sich die 50-Jährige befindet.

Ihr Rezept gegen den flauen Magen? "Essen, trinken, Caipirinha." Helfen tue das aber nicht. Komisch...

Andreas Ellermann meldet sich von der MS Europa 2

Patricia Blanco auf Instagram

Andreas Ellermann genießt die Reise, Patricia Blanco reist früher ab

Am Mittwoch meldete sich der "Übeltäter" Andreas auf Instagram. Er müsse den Rest der Reise alleine bestreiten, so das "Hamburger Original". Seine Patricia würde von Board gehen.

Traurig scheint er darüber nicht zu sein. Auch sein Mitleid hält sich, zumindest vor der Handykamera, in Grenzen.

Er genießt seinen Urlaub in der Sonne und bleibt wohl sogar noch eine Woche länger auf dem Luxusschiff. Patricia hingegen soll am Donnerstag ans Festland verschifft werden.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/patriciablancoofficial

Mehr zum Thema Patricia Blanco: