Nach Liebesaus mit ihrem Millionär: Das fordert Patricia Blanco von ihrem Ex

Hamburg - Jetzt wird es schmutzig! Die Beziehung zwischen TV-Millionär und Unternehmer Andreas Ellermann (57) und Reality-TV-Star Patricia Blanco (51, "Promis unter Palmen") war von Höhen und Tiefen geprägt.

Reality-TV-Star Patricia Blanco (51) und ihr Millionär Andreas Ellermann (57) haben sich getrennt.
Reality-TV-Star Patricia Blanco (51) und ihr Millionär Andreas Ellermann (57) haben sich getrennt.  © Georg Wendt/dpa

Mal schwebte das Paar auf Wolke sieben, mal pfefferte sie den Verlobungsring über die Reling eines Kreuzfahrtschiffes. Vor wenigen Wochen zogen Blanco und Ellermann einen Schlussstrich unter ihre Beziehung.

Ein Grund für die Trennung: Der 57-Jährige unterstützt seit einiger Zeit Bohlen-Ex Nadja Abd el Farrag (58) und greift ihr sogar finanziell unter die Arme.

Das Liebesaus kam dennoch ein wenig überraschend und fiel vor allem ihr schwer. "Andreas war die Liebe meines Lebens", hatte Blanco in der vergangenen Woche in der Sat.1-Sendung "Volles Haus" erklärt, auch wenn sie hinterher schob und zugab, dass sie in einer gewissen Abhängigkeit von ihm gelebt habe.

Es ist nicht Rebecca Mir! Massimo Sinató kuschelt mit leicht bekleideter Lady
Rebecca Mir Es ist nicht Rebecca Mir! Massimo Sinató kuschelt mit leicht bekleideter Lady

In erster Linie dürfte dies finanzieller Natur gewesen sein. Während sie mit ihren Fernsehauftritten zumindest ein wenig Kohle gescheffelt haben dürfte, verfügt ihr Ex über ein pralles Konto.

Nach der Trennung durfte sie sogar in seinem 1,5 Millionen teuren Anwesen in Schleswig-Holstein wohnen, Ellermann hingegen zog in ein Luxus-Hotel am Stadtrand von Hamburg.

Patricia Blanco wohnt in seiner Villa, während er in ein Hotel gezogen ist

Die 51-Jährige darf ihr geliebtes Pferd behalten.
Die 51-Jährige darf ihr geliebtes Pferd behalten.  © Screenshot/Instagram/patriciablancoofficial

"Er ist völlig zermürbt, will so gerne in sein Haus zurück. Doch Patricia will nicht raus. Er hat alles versucht, hat mittlerweile schon einen Hotel-Koller. Die Situation belastet ihn sehr", soll eine Bekannte der Bild gesagt haben.

Dabei soll der Millionär Blanco ein mehr als großzügiges Angebot unterbreitet haben: Bis zum Jahresende soll sie bei vollem Gehalt weiterhin in seiner Firma angestellt bleiben, zudem darf sie ihr Pferd "Hofzauber" samt Zubehör behalten. Sogar die Kosten für den Stall will er bis Dezember übernehmen.

Und nicht zu vergessen die zahlreichen Luxus-Artikel wie Handtaschen, Klamotten und Schmuck, für die er seine Karte gezückt hatte.

Das Baby ist da! Fernanda Brandao posiert mit Söhnchen Nummer zwei
Fernanda Brandao Das Baby ist da! Fernanda Brandao posiert mit Söhnchen Nummer zwei

Doch das soll der 51-Jährigen noch nicht genug sein. Blanco will wohl auch noch den Porsche Cayenne, mit dem sie bislang unterwegs gewesen war und eine Rolex, wie das Blatt weiter schrieb.

Das letzte Wort scheint hier noch lange nicht gesprochen zu sein!

Titelfoto: Georg Wendt/dpa

Mehr zum Thema Patricia Blanco: