Fashion Week: Patricia Blanco kündigt Hochzeit an - aber wann?
Berlin - Auf der Fashion Week in Berlin gab es am 15. Juli Haute Couture à la Jasmin Erbaş (37) zu bestaunen. Patricia Blanco (52) und Annemarie Eilfeld (33) waren von der neuen Kollektion begeistert und plauderten aus dem Nähkästchen. Dabei kam auch eine überraschende Hochzeit ins Gespräch.
Prominente Damen wie Schlagersängerin Annemarie Eilfeld fanden die Show, die um 19 Uhr begann, großartig. Sie liebe den Stil der Designerin.
Gegenüber TAG24 verriet die damalige DSDS-Teilnehmerin: "Ich habe bereits selbst ein Kleid von Jasmin Erbaş getragen. Damals in Los Angeles bei der Grammy-Verleihung", erinnert sich die Sängerin, die Ende August 2022 ihren Sohn Elian auf die Welt brachte.
In L.A. trat sie 2019 bei einer Party vor der "Grammy"-Preisverleihung auf. Sie wolle gern ein individuelles und handgefertigtes Kleid von Jasmin Erbaş tragen.
Eventuell erscheint die 33-Jährige ja sogar beim nächsten Auftritt mit einem neuen Kleid der Designerin. Am 18. August können Fans die Blondine live in Berlin auf dem "SchlagerOlymp 2023" erleben.
Das war das Lieblingskleid von Annemarie Eilfeld
Patricia Blanco: "Jasmin Erbaş soll mein Hochzeitskleid designen"
Patricia Blanco (52), die Tochter des Schlagersängers Roberto Blanco (86), mischte sich ebenfalls unter die Gäste und fand die Fashionshow einfach nur - wie sie selbst sagt - "Wahnsinn".
"Die Kleider von Jasmin Erbaş Couture sind genau meins. Da werde ich mir auch mal eins schneidern lassen", erzählt der Reality-Star und verrät außerdem: "Das wird hundertprozentig mein Hochzeitskleid."
Wird Patricia Blanco also tatsächlich heiraten? Etwa ihren Hamburger Millionär Andreas Ellermann (58), mit dem sie seit Wochen im Streit liegt?
Auf die Frage, wann die Hochzeit denn stattfinden soll, sagt die 52-Jährige: "Ja das steht noch in den Sternen. Aber wenn ich eine habe, dann macht sie mein Kleid."
Wann wohl die Hochzeitsglocken bei ihr läuten werden - und wer der glückliche Mann an ihrer Seite sein wird -, bleibt also abzuwarten.
Das sagt Jasmin Erbaş über ihre Show
Die 37-jährige Modedesignerin ist bei vielen Promis und ihrer wohlhabenden Kundschaft für ihren extravaganten Stil bekannt. Ihre Kleider sind nicht nur individuell geschneidert, sondern anscheinend auch sehr beliebt.
Das Thema der aktuellen Kollektion: "La reine et la fleur", zu Deutsch "Die Königin und die Blume". Gegenüber TAG24 erklärt die 37-jährige das Konzept dahinter: "Das soll die zwei verschiedenen Arten der weiblichen Ästhetik widerspiegeln. Die starke Ästhetik der Königin mit Kraft und Macht, aber auch die Blüte, die zierlich, zerbrechlich und vergänglich ist."
Die Kleider zeigten zwar teilweise viel Haut, wirkten aber dennoch elegant, anmutig und sehr filigran.
Aus Sicht der Designerin ist Haute Couture, also maßgeschneiderte Mode im oberen Preissegment, anders als Massenware auch für die Umwelt besser. Man wisse den Wert solch eines Kleides viel mehr zu schätzen und werfe es nicht so schnell weg, um sich etwas Neues zu kaufen. Ihre Kunden sollen also sehr lange Freude haben an den Designerstücken.
Insgesamt ist Erbaş glücklich gewesen mit der Show, wie sie im TAG24-Interview erzählt. "Ich habe durchweg positives Feedback erhalten. Ich bin total verwöhnt mit den lieben Worten, die ich heute zu hören bekommen habe. Das ist echt ganz toll. Ich bin sehr glücklich."
Titelfoto: Montage: TAG24 (2)