Bizarrer Auftritt: Patricia Blanco zeigt bei Event ihre nackten Brüste!
Hamburg - Bizarrer Auftritt von Patricia Blanco (51): Die Trash-TV-Darstellerin hat auf dem 72. Hamburger Presseball am Samstag für nackte Tatsachen - und reichlich Kopfschütteln - gesorgt.
Die 51-Jährige kam an der Seite ihres Dauerverlobten, Immobilien-Millionär Andreas Ellermann (55), zu der Veranstaltung im edlen "Grand Elysée"-Hotel.
Passend zu ihren schwarzen High Heels und einer grünen Handtasche trug die "Promis unter Palmen"-Teilnehmerin ein tief ausgeschnittenes, schwarzes Kleid - und das offenbarte mehr, als vielen Gästen lieb gewesen sein dürfte.
So blitzten immer wieder Patricias Nippel hervor! Doch was für die meisten Menschen ziemlich peinlich gewesen wäre, störte die Tochter von Schlagersänger Roberto Blanco (85) überhaupt nicht. Im Gegenteil!
Irgendwann zog die Hamburgerin nämlich komplett blank und posierte mit nackten Brüsten sowie breit grinsend für die Kameras! Was sollte dieser komplett unangebrachte Auftritt?
"Ich war heute so im Stress, da habe ich verpennt, mir kleine Aufkleber zu besorgen (...). Die kleben doppelseitig und verhindern normalerweise das Verrutschen des Kleides. Da habe ich mir einen Gag daraus gemacht und gleich alles gezeigt", erklärte die 51-Jährige gegenüber der Bild-Zeitung. Aha...
Trash-TV-Darstellerin Patricia Blanco auf Instagram
Patricia Blancos Brustwarzen mussten nach missglückter OP entfernt werden
Patricia und ihre Brüste - das ist bekanntlich eine Geschichte für sich: 2017 unterzog sie sich einer Brust-Operation, bei der es jedoch zu dramatischen Komplikationen kam. Die Folge: Ihre Brustwarzen starben ab und mussten entfernt werden.
Im vergangenen Jahr ließ sich die ehemalige "Dschungelcamp"-Bewohnerin schließlich neue Nippel pigmentieren. "In der ersten Sitzung wurde die Form pigmentiert und in der zweiten Behandlung wurden 3D-Effekte durch verschiedene Farbnuancen gesetzt, sodass es real und natürlich aussieht", schrieb sie dazu bei Instagram.
Das Ergebnis scheint der Reality-Queen offenbar so gut zu gefallen, dass sie es jedem zeigen muss...
Titelfoto: Fotomontage: patriciablancoofficial, IMAGO/Future Image