Paris Hilton zeigt erstmals Töchterchen London: "So dankbar, dass sie hier ist"
Los Angeles (USA) - Reality-Star Paris Hilton (43) hat auf Instagram erstmals Töchterchen London vorgestellt. Auf einem Foto ist sie zusammen mit ihrem fünf Monate alten Baby zu sehen.
Im November vergangenen Jahres hatte die bekannte Hotelerbin die Geburt ihrer Tochter öffentlich bekannt gegeben.
Nun wurde das kleine Mädchen mit dem Namen London Marilyn Hilton-Reum erstmals öffentlich im Netz gezeigt.
Auf ihrem Instagram-Kanal postete Paris gleich mehrere Fotos von ihrer Familie. Neben Tochter London sind auf den Bildern auch Sohn Phoenix (1) und Ehemann Carter Reum (43) zu sehen.
"Ich habe von einer Tochter namens London geträumt, solange ich mich erinnern kann", schrieb Paris zu ihrer Foto-Reihe. "Ich bin so dankbar dafür, dass sie nun hier ist."
"Ich schätze wirklich jeden Moment, den ich mit ihr verbringe. Zusammen mit Phoenix haben mir meine Engelsbabys eine Liebe gezeigt, von der ich nicht einmal wusste, dass sie so tief geht, bevor ich ihre Mutter wurde", ergänzte die 43-Jährige.
Paris Hilton: "Unglaubliche Reise durch die Mutterschaft"
Paris und ihr Ehemann Carter wurden beide Male per Leihmutterschaft Eltern. Auf den Fotos trägt London eine rosafarbene Schleife auf dem Kopf, während ihre Mutter sie in den Händen hält.
Ihre "unglaubliche Reise durch die Mutterschaft" habe sie sogar zu einem Song inspiriert, den sie zusammen mit ihrer Freundin, Sängerin Sia (48), aufgenommen habe, berichtet People.
Das Lied "Fame Won't Love You" würde sie daran erinnern, dass die Bindung zur Familie das Wertvollste überhaupt sei, schrieb Paris auf Instagram.
Titelfoto: Instagram/parishilton, Billy Bennight/ZUMA Press Wire/dpa