Paris Hilton postet neue Babyfotos, doch etwas an ihrem Sohn irritiert viele Fans
New York City (USA) - Paris Hilton (42) hat - bis auf ihren DJ-Job - die Party-Vergangenheit hinter sich gelassen und konzentriert sich derzeit aufs Mama-Dasein. Vor wenigen Tagen postete sie in den sozialen Medien Fotos von ihrem Sohn, jedoch waren viele Fans davon sehr irritiert ...
Die weltbekannte Reality-Persönlichkeit schockte viele ihrer Fans, als sie im Januar verkündete, Mutter geworden zu sein. Bereits in der Vergangenheit tauchten auf dem Instagram-Account der Blondine immer wieder Fotos mit Söhnchen Phoenix auf, der mittlerweile neun Monate alt ist.
In der neuesten Fotoserie schrieb Mama Paris: "Das erste Mal, dass mein kostbares Engelsbaby Phoenix in NYC ist."
Mit ihrem Sohn auf dem Schoß posierte die 42-Jährige für die Kamera. Vielen Fans fiel jedoch schnell auf, dass Phoenix Kopf ungewöhnlich groß ist - sogar für ein Baby.
Unter den Post mischten sich schnell fiese Kommentare: "Ich erinnere mich, wie ich diesen kleinen Kerl in den 80er-Jahren in einer Decke im Vorderkorb eines Fahrrads gesehen habe", schrieb ein User auf Instagram und machte eine Anspielung auf das Alien E.T. aus dem gleichnamigen Film.
Fans vermuten ernstzunehmende Erkrankung bei Paris Hiltons Sohn
Ein anderer fügte nur ein GIF von dem Cartoon-Charakter Stewie Griffin aus "Family Guy" ein.
Weitere User sind sich sicher: Paris' Sohn Phoenix ist krank!
Eine Frau, die von sich behauptet, Krankenschwester zu sein, kommentierte: "Dein Baby braucht möglicherweise einen sogenannten 'Shunt', um überschüssige Gehirn-Rückenmarks-Flüssigkeit abzuleiten. Wir sehen es oft auf der neonatologischen Intensivstation. Er ist aber supersüß!"
Diese Zeilen bekamen mehr als 2600 Likes und mehrere Hundert Kommentare, die teils zustimmten, teils aber auch die Meinung vertraten, Paris habe genug Ressourcen, um die Gesundheit ihres Babys sicherzustellen.
Die Instagram-Nutzerin beschrieb in ihrem Kommentar zu Paris' Post die krankhafte Erweiterung der Hirnwasserkammern namens Hydrozephalus (im Volksmund auch "Wasserkopf" genannt). Sie kann bei fehlender Behandlung tödlich sein.
Paris Hilton selbst hüllte sich in bisher Schweigen. Stattdessen postete sie viele Fotos mit Busenfreundin Kim Kardashian, die am gestrigen Samstag ihren 43. Geburtstag feierte.
Titelfoto: Bildmontage/Screenshots: Instagram/parishilton