Nach Traum-Hochzeit: Paris Hilton verrät besonderen Baby-Namen
Los Angeles - Auf einmal scheint alles ganz schnell zu gehen: Erst im Februar vergangenen Jahres haben sich das ehemalige It-Girl Paris Hilton (40) und ihr Auserwählter Carter Reum (40) verlobt, im November gaben sie sich dann bereits das "Ja"-Wort und jetzt plauderte die Hotelerbin schon über den Namen für ein geplantes erstes Töchterchen.
Zwar verriet Paris nicht, wie weit sie und Carter tatsächlich schon mit der Kinderplanung sind, doch die 40-Jährige ließ keine Zweifel daran, dass sie möglichst bald auf Familienzuwachs hofft.
So erklärte sie im Interview mit dem Online-Magazin E! News: "Ich kann es nicht erwarten. Es ist definitiv eine meiner obersten Prioritäten" und sprach davon, zwei oder drei Kinder bekommen zu wollen.
Dabei wäre es ihr Traum, zuerst Zwillinge zu bekommen, so die Mode-Ikone weiter. Weil sie sich selbst immer einen großen Bruder gewünscht hatte, könne sie sich aber auch vorstellen, zunächst nur einen Sohn zu bekommen, der dann auf seine jüngeren Geschwister aufpassen könne.
Doch so ganz festgelegt scheint Paris da nun auch wieder nicht zu sein. Im Gespräch mit Talk-Queen Ellen DeGeneres (64) plauderte sie jetzt über mögliche Baby-Namen, dachte dabei aber zuerst an ein Mädchen: "Es wird London Marilyn Hilton Reum heißen", sagte sie in der Show am Donnerstag. London sei ihre Lieblingsstadt, Marilyn sei der Name ihrer Großmutter.
"Und ich finde, dass Paris und London süß zusammen klingen", nannte sie einen weiteren Grund für die Wahl.
Paris Hilton und Carter Reum feierten eine Traumhochzeit
Ihre Hochzeit hatten Paris und Carter im ganz großen Stil gefeiert: Erst nach einer nächtelangen Party folgte die Märchenhochzeit, bei der die 40-Jährige zehn verschiedene Kleider trug.
"Du bist der Seelenverwandte, den ich immer finden wollte", schrieb Paris zu einem Instagram-Post, auf dem sich das Brautpaar liebevoll umarmt.
Die gesamte Hochzeit konnten sich Fans anschließend in der Reality-Serie "Paris in Love" beim Streamingdienst "Peacock" anschauen.
Da waren die beiden bereits auf dem Weg in ihre siebenwöchigen Flitterwochen. Jetzt wollen sie die nächsten Schritte wagen - wir bleiben gespannt, welche Nachrichten uns bald aus dem Hause Hilton-Reum erreichen!
Titelfoto: Imagespace/imageSPACE via ZUMA Press Wire/dpa, Evan Agostini/Invision via AP/dpa (Bildmontage)