Neue Liebe für "ehrenlosen" Philipp Stehler: Pam schießt gegen Ex
Berlin - Lange hat es nicht gedauert, bis Philipp Stehler (30) wieder offiziell in festen Händen ist. Erst vor knapp einem Monat wurde bekannt, dass sich der ehemalige Bachelorette-Kandidat und die Bachelor-Kandidatin Pamela Gil Mata (28) getrennt hatten.
Nun zeigt sich der 30-Jährige wieder frisch verliebt. Seine neue Freundin: Influencerin Antonia Elena (25) aus München.
Das Problem dabei: Philipp Stehler soll seine damalige Freundin Pam betrogen haben - unter anderem mit eben seiner neuen Liebe. Doch sie soll nicht die einzige gewesen sein. So soll der ehemalige Polizist auch etwas mit der ehemaligen GNTM-Kandidatin Gerda Lewis, die den Stein erst ins Rollen brachte, gehabt haben.
Es folgte ein tränenreiches Statement seitens Philipp Stehler und jeder Menge Wut bei seiner Ex-Freundin Pam. Nachdem Gerda eindeutige Beweise vorlegen konnte, rechnete die hübsche Nürnbergerin mit ihrem Ex ab. Dass er nun ausgerechnet mit seiner Ex-Affäre zusammen ist, macht es für die BiP-Kandidatin nicht einfacher.
Sie hat für ihren Ex-Freund keine netten Worte mehr übrig.
"Ich habe mal gehört, wenn man nichts nettes zu sagen hat, sollte man gar nichts sagen, aber für mich ist das ein ehrenloser Mann", so die 28-Jährige in einem RTL-Interview. "Es ist für mich charakterlos und niveaulos, was er da macht und das macht man auch nicht Frauen gegenüber." Vor allem, dass er seiner Mutter nach so kurzer Zeit wieder eine neue Freundin vorstellt, kann sie nicht verstehen. Zuletzt verbrachte Philipp mit seiner Mama und Antonia ein paar sonnige Tage in Barcelona.
"Ich hätte damals schon darauf hören sollen, was Leute sagen", bereut Pam heute. Damals sei sie einfach naiv gewesen. "Das Ding ist, Philipp kann sehr gut reden. Das heißt, er hat mir immer weiß gemacht, ich soll der Presse nicht vertrauen, sondern ihm." Als Freundin habe sie ihm natürlich geglaubt.
Und ihr Ex-Freund? Der weist die Schuld von sich: "Eins steht fest und das ist mir wichtig: Antonia ist in keine Beziehung reingecrasht, sie hat damit nichts zu tun gehabt", erklärte er zuletzt in seiner Instagram-Story.
Titelfoto: Instagram/Pamela Gil Mata