Paige Spiranac ist die Sexiest Woman Alive: Golferin verrät das simple Geheimnis ihres Erfolges
USA - So simpel ticken offenbar Männer: Paige Spiranac (29) ist nicht nur die Sexiest Woman Alive, sondern auch die beliebteste Golferin im Internet. Nun hat sie ihre verblüffend einfache Erfolgsformel verraten.
Vor Kurzem hat die Sportnachrichtenseite "GolfMagic" mal wieder ihre jährliche Top-Liste der beliebtesten Golfer und Golferinnen auf Instagram veröffentlicht. Und siehe da: Paige Spiranac landete wieder einmal auf Platz eins!
Mit aktuell 3,6 Millionen Insta-Followern lässt sie selbst Megastars wie Tiger Woods (46, Platz 2 mit 3 Millionen Abonnenten) sowie den derzeitigen Weltranglisten-Zweiten Rory McIlroy (33, Platz 3 mit 2,3 Millionen Abos) hinter sich - und das mit einem ordentlichen Vorsprung.
Auf Twitter reagierte die 29-Jährige nun ganz lässig auf die Bekanntgabe ihrer Spitzenposition und verriet dabei die zwei offensichtlichen Geheimzutaten für ihren Sieg.
So retweetete sie die Rangliste und schrieb scherzhaft dazu: "Eilmeldung. Männer mögen Golf und Brüste."
Paige Spiranac auf Twitter & Instagram
Titelverteidigerin Paige Spiranac wurde im vergangenen Jahr noch berühmter
Tatsächlich gibt es bei einem Blick auf ihre Social-Media-Kanäle vor allem sehr viele Abschläge, Putts und Golfbälle zu sehen - aber auch immer wieder tiefe Dekolletés und knappe Röcke, weil die hübsche Blondine sich eben gerne in aufreizenden Outfits zeigt. Passend dazu erklärte sie in der Vergangenheit bereits: "Es macht mir nichts aus, sexy zu sein."
Im Vergleich zur Golfer-Top-Liste aus dem vergangenen Jahr konnte Paige übrigens nicht nur ihren Titel als Spitzenreiterin verteidigen, sondern auch ihren Vorsprung zur Konkurrenz ordentlich erhöhen.
So landete sie schon 2021 mit 3,1 Millionen Followern auf Rang 1, in der Zwischenzeit hat sie also circa eine halbe Million Abonnenten hinzugewonnen. Der Zweitplatzierte Tiger Woods steigerte sich derweil "nur" von 2,7 auf 3 Millionen.
Schon vor einem Jahr reagierte die US-Amerikanerin mit einem Scherz auf ihre Auszeichnung: "Es gibt zwei große Gründe. Mein Golf-Fachwissen und meine Persönlichkeit", witzelte sie damals.
Titelfoto: instagram.com/_paige.renee