Was läuft zwischen Biyon Kattilathu und Amira Pocher? Jetzt spricht der Motivationscoach
Köln - Nachdem im August die Trennung zwischen Oliver (45) und Amira Pocher (31) offiziell wurde, artete diese in eine Schlammschlacht aus. Denn der Kölner Comedian behauptete, dass seine Noch-Ehefrau eine Affäre mit Biyon Kattilathu (39) habe. Nun hat sich der Motivationscoach erstmals zu den Vorwürfen geäußert.
"Zu meiner angeblichen Liebesbeziehung zu Amira: Das stimmt nicht! Wir hatten keine Liebesbeziehung, wir haben keine Liebesbeziehung", sagte der 39-Jährige in einem YouTube-Video auf seinem Kanal, das er den Titel "Mein Statement" verpasste.
Zuletzt hatte Olli den Motivationscoach immer wieder als "Dalai Karma" parodiert und scharf gegen ihn geschossen. Am Rande eines Auftritts von Biyon stellte der "Schwarz und Weiß"-Interpret ihn dann zur Rede. Dabei fackelte der Ex-Mann von Alessandra "Sandy" Meyer-Wölden (40) auch nicht lange und wollte von seinem Widersacher wissen, ob er mit Amira "geb*mst" habe.
Ist das auch der Grund, warum sich Amiras angeblicher Liebhaber kurz vor dem Weihnachtsfest meldet? Oder warum spricht er ausgerechnet jetzt? "Es gibt einen Punkt, wo man etwas sagen muss. Besonders, wenn gewisse Grenzen überschritten, werden", so der Autor.
In den vergangenen Wochen sollen ihn zahlreiche Nachrichten und Fragen erreicht haben. Und alle wollten wohl von ihm wissen: WAS läuft da mit Amira?
"Mein Statement": In diesem Video spricht Biyon Kattilathu
Auch Amira Pocher äußert sich zur angeblichen Affäre mit Biyon Kattilathu
Auch deshalb habe Biyon eine eidesstattliche Erklärung abgegeben. "Wenn man einem nicht glaubt, muss man ein Gericht einschalten. Als letzte Instanz. Das ist nicht etwas, was man einfach so aus einer Laune heraus macht, sondern nur, wenn man ein reines Gewissen hat und wenn man absolut überzeugt ist von der Wahrheit", erklärte der Vater einer kleinen Tochter.
In den vergangenen Wochen hatte sich auch Amira schon zu den Gerüchten geäußert. "Richtig ist, dass Biyon und ich bei verschiedenen beruflichen Projekten zusammengearbeitet haben und zuletzt über einen gemeinsamen Podcast gesprochen haben", sagte die zweifache Mutter gegenüber "Bunte". Dass sie eine Affäre hätten, sei "totaler Quatsch".
Nun also hat sich auch Biyon höchstpersönlich geäußert. Es bleibt abzuwarten, ob die Aussagen für Frieden zwischen ihm und Olli sorgen, oder ob der Komiker weiter gegen den Motivationscoach schießt.
Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/amirapocher, Screenshot/YouTube/Biyon