Zurück zu Oliver Pocher? Sandy Meyer-Wölden verkündet überraschende News!
Köln - Dass es zwischen Oliver Pocher (46) und seiner Ex-Frau Sandy Meyer-Wölden (41) wieder deutlich besser läuft, ist mittlerweile bekannt. Nun hat das Model eine überraschende Nachricht verkündet.
Denn wie die 41-Jährige in der neuesten Ausgabe des Podcasts "Die Pochers! Frisch recycelt" erzählt, wird sie zurück in ihr Heimatland ziehen. "Willkommen zurück in Deutschland!", begrüßt der "Schwarz und Weiß"-Interpret seine Ex-Frau deshalb.
"Eigentlich wusstest du's ja schon seit Jahren, dass es uns irgendwann zurückzieht. Die erste Breaking News des Tages: Wir sind wieder offiziell da, in Deutschland", so Sandy.
Nach einer großen Familiensitzung habe sie sich gemeinsam mit den Kindern entschlossen, wieder zurück nach Köln zu ziehen.
Eigentlich war die gebürtige Münchenerin stets dagegen, ihre Kinder aus der gewohnten Umgebung in Miami herauszureißen, doch seit mehreren Monaten habe das Thema plötzlich Fahrt aufgenommen.
Der Grund: Sandy verbringe aufgrund des Podcasts ohnehin viel Zeit in Deutschland. Denn hierzulande sei sie beruflich total eingebunden und die Kinder wären zu der Zeit in Amerika. "Das macht so keinen Sinn", meint sie.
Tochter Nayla bringt den Stein ins Rollen
Tochter Nayla (14) sei es denn gewesen, die ein "Machtwort" sprechen musste. Damit habe sie dann auch mehrere Gespräche innerhalb der Familie ausgelöst.
"Dann hatte ich erstmal die Idee, nach München zu gehen", berichtet Sandy weiter, "wo natürlich mein Herz ist, das ist meine Heimatstadt. Meine Mutter ist dort, mein Bruder ist dort, Freunde sind dort."
Am Ende sei die Entscheidung dann aber doch für die Domstadt gefallen. Vor allem wegen der medialen Geschichten, des Umfelds und der Freunde wegen, mutmaßt Oli.
Seine Ex-Frau ergänzt: "Wir bleiben auch erst mal bei dir zu Hause." Denn immerhin sei das Haus "ja auch groß genug", wie der 46-Jährige feststellt.
Das sei allerdings nur eine Übergangslösung, denn derzeit befinde sich Sandy auf der Suche nach einer eigenen Immobilie. Ein Liebescomeback dürfte dabei aber ausgeschlossen sein.
Titelfoto: Instagram/sandymeyerwoelden (Screenshot)