Trotz Einladung von Ex Amira: Hier verbringt Oliver Pocher Weihnachten!
Köln - Sieben lange Jahre lang haben Oliver Pocher (45) und Ex Amira (31) jede noch so kleine Hürde genommen und ihr Leben geteilt. Zum Fest der Liebe ist davon nichts mehr übrig. Der Comedian flüchtete kurzerhand aus der Heimat ...
Statt Weihnachten mit seiner Noch-Ehefrau und den beiden gemeinsam in die Welt gesetzten Kindern zu verbringen, feiert der Fünffach-Papa lieber in den USA.
Dort wartete nicht nur der Rest der Rasselbande auf den gebürtigen Hannoveraner, sondern auch Podcast-Partnerin und Ex-Frau Sandy Meyer-Wölden (40).
Ziel des Kurzurlaubs soll sein, fernab der eigenen vier Wände in Köln nach Monaten der Ehe-Strapazen endlich mal auf andere Gedanken zu kommen und zu entspannen.
Offenbar soll ihm Sandy selbst den Trip nach Miami angeboten haben. Von langer Dauer ist der Besuch bei Ex-Frau und Kindern allerdings nicht - schon am 27. Dezember wird der 45-Jährige schon wieder bei Amira erwartet.
Aus gutem Grund! Dann feiert nämlich der jüngste Nachwuchs seinen Geburtstag.
Oliver Pocher spricht von Versöhnung mit Ex Amira
Weniger turbulent und reiselustig verbringt indes die VOX-Moderatorin die besinnlichste Zeit des Jahres.
In ihrer neuen Kölner Bleibe - dem einstigen Haus von Ex Olli und Vorgängerin Sandy - hatte die gebürtige Österreicherin ihre Mama und Bruder Hima (33) eingeladen.
Auch Olli soll vier Monate nach der Trennung eine Einladung zum Fest erhalten haben. Der kehrte seiner Ex allerdings den Rücken und machte sich samt Sack und Pack auf den Weg in die USA.
Trotzdem könnte es schon bald zu einer friedlichen Versöhnung im seit Wochen anhaltenden Ehe-Krieg geben. Erst jüngst berichtete Amira in ihrem Podcast "Liebes Leben" von einem emotionalen Telefonat mit dem Papa ihrer beiden Kinder.
Auch der schlug trotz zahlreicher Fehden gegen Amira und ihre mögliche Affäre Biyon Kattilathu (39) harmonische Töne an und sprach von einer Versöhnung.
"Ich hoffe auch, dass nächstes Jahr entspannter wird, dass wir dann irgendwann auch wieder gemeinsam in irgendeiner Art und Weise mehr zueinander kommen", erklärte er im Podcast "Die Pochers! Frisch recycelt".
Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/Oliver Pocher, Marco Steinbrenner/dpa