So genial reagiert Oliver Pocher auf obszönen "geil und schwanger"-Post von Laura Müller
Köln - Laura Müller sorgt mit ihrem neusten Schwanger-Content erneut für Aufsehen im Netz. Grund genug für Erzfeind Oliver Pocher (45), um auf die für ihn typische Art und Weise gegen die 22-Jährige zu schießen!
Dass die werdende Mutter und ihr Ehemann Michael Wendler (50) ihr ungeborenes Baby auf "OnlyFans" vermarkten, ist längst kein Geheimnis mehr. Irgendwie muss das teure Leben in den Vereinigten Saaten schließlich finanziert werden.
Im Monat kostet das Abo für "Die Wendlers" schlappe 34,99 Dollar. Für exklusive Inhalte muss sogar extra Geld bezahlt werden. Dazu zählen unter anderem eben auch die Babybauch-Fotos der jungen Frau.
Aus diesem Grund rief Laura ihre Fans nun auch noch einmal mit obszönen Worten dazu auf, für Bilder von ihr in Dessous zu zahlen: "Schreibe mir 'geil und schwanger' für die unglaublich heißen Pics" heißt es dazu auf ihrem Account.
Dieser fragwürdige Post rief nun einmal mehr den Kölner Comedian auf den Plan. In seiner Instagram-Story griff der 45-Jährige das Thema noch einmal auf und schoss in gewohnter Manier zurück.
"Ich bin geil und war schon mehrfach schwanger… Wer Fotos haben will, schreibt mir direkt und schickt viel Geld. Danke!", lautete der provokante Konter des fünffachen Familienvaters.
Satire-Video macht aus Oliver Pocher und Michael Wendler "ziemlich beste Feinde"
Babybauch-Vermarktung für Pocher "Next-Level an Ekelhaftigkeit"
Damit unterstrich der RTL-Moderator erneut, was er von der Babybauch-Vermarktung der Wendlers hält. Diesbezüglich hatte Olli schon vor einigen Wochen scharf gegen die werdenden Eltern geschossen und gesagt: "Babybauch-Fotos auf OnlyFans zu promoten - zwischen den ganzen Nacktfotos - ist schon Next-Level an Ekelhaftigkeit!"
Anfang Februar hatten der "Egal"-Interpret und seine Frau stolz verkündet, dass sie ihr erstes Kind erwarten. Dazu veröffentlichte Laura auf ihrem Instagram-Kanal ein Foto, auf dem sie gemeinsam mit ihrem umstrittenen Göttergatten ein Paar putzige Babyschuhe in die Kamera hält.
Für den gefallenen Schlagerstar ist es bereits das zweite Kind. Aus seiner vorherigen Ehe mit Claudia Norberg (52) stammt die 20-jährige Adeline. Schon damals kommentierte Pocher gewohnt bissig: "Glückwunsch zum neuen Geschäftsführer der Wendler-Firmen!"
Damit schlug der TV-Star gekonnt die Brücke zu den dubiosen Geschäftsverhältnissen zwischen Michael und seiner Tochter. Laut Handelsregister von Florida (USA) wird die 20-Jährigen nämlich gleich bei zwei mysteriösen Firmen als "Präsidentin" eingesetzt.
Titelfoto: Bildmontage: Rolf Vennenbernd/dpa, Instagram/oliverpocher