Sandy Meyer-Wölden im Podcast mit Oliver Pocher super emotional: "Das berührt einen schon"
Köln/Miami - Gerade einmal zwei Folgen ist Sandy Meyer-Wölden (40) inzwischen im Podcast "Die Pochers" mit Ex-Mann Oliver Pocher (45) zu hören, da hat die Fünffach-Mama aber ganz emotionale Worte gefunden!
Als Ersatz für Freundin Amira Pocher (31) - die im Zuge des Rosenkriegs mit Olli medial enorm im Fokus steht - ist die 40-Jährige seit zwei Wochen im gemeinsamen Podcast mit Ex-Mann Olli zu hören.
Am gestrigen Freitag allerdings ließ die Wahl-Amerikanerin aus Miami schon auf emotionaler Ebene die Hosen runter.
Anlass für ihre sentimentale Reaktion war ein Video von Olli, das dieser nach dem Tod von Entdecker Hans Meiser (†77) auf seinem Instagram-Kanal geteilt hatte.
"Das berührt einen dann als Mutter schon, weil man einfach sein eigenes Kind da wiedererkennt", stellte Sandy in Bezug auf ein Video ihres Ex-Mannes klar.
Oliver Pocher sammelt Pluspunkte bei TV-Zuschauern
Der hatte nämlich schon zu Beginn seiner Karriere nur Flausen im Kopf und den Hang zu außergewöhnlichen Bühnenauftritten mit musikalischer Untermalung der Backstreet Boys.
"Wenn ich dich da so sehe, habe ich einfach explizit einen unserer Söhne so vor Augen, der auch das Talent so mitbekommen hat. Das war sehr süß", so die stolze Mama.
Und auch Olli konnte den ersten emotionalen Worten seiner ersten Ehefrau nur Positives abgewinnen. "Hans Meiser und seine Sendung war für mich der absolute Wendepunkt in meinem Leben. Ich bin Hans Meiser bis heute dankbar und auf ewig verbunden", machte der mehrfache Familienvater deutlich.
Seitdem spaltet der gebürtige Hannoveraner regelmäßig die Massen in zwei Lager.
Pluspunkte scheinen dem Ex-Sidekick von Latenight-Legende Harald Schmidt (67) aber seine emotionalen Reaktionen auf die Trennung von Amira zu bringen.
Auch wenn er das gar nicht hören will... "Das ist mir komplett egal. Das ändert nichts an der Situation", stellte Olli jüngst bei Frauke Ludowig (59) klar.
Titelfoto: Felix Hörhager/Tobias Hase/dpa