Oliver Pocher feuert gegen neue Liebe von Ex-Frau Sandy, die lässt ihn eiskalt auflaufen
Köln - Während seine Ex-Ehefrauen auf Wolke sieben schweben, ist Oliver Pocher nach wie vor als Single unterwegs. Das neue Liebesglück von Sandy Meyer-Wölden (41) sieht der 46-Jährige durchaus kritisch!
Vor knapp zwei Wochen zeigte sich die 41-jährige Fünffach-Mama erstmals mit ihrem Neuen in der Öffentlichkeit. Gemeinsam besuchte das Paar das Charity-Event "Tribute to Bambi" in Berlin und präsentierte sich dabei frisch verliebt.
Im Podcast "Die Pochers! Frisch recycelt" hat Oli ein paar deutliche Worte für den Schmuseauftritt übrig. "Ich finde es auch nicht toll, dass du jetzt irgendwie auf den roten Teppich mit deinem aktuellen Freund gehst. Das finde ich genauso unnötig."
Unmittelbar vor der überraschenden Verbal-Attacke hatte Sandy den Vater ihrer ersten drei Kinder noch dafür gerügt, seine zweite Ex-Frau Amira Aly (31) im Netz erst kürzlich aufs Übelste beleidigt zu haben.
Zur Erinnerung: Der Comedian hatte einen Instagram-Beitrag der Österreicherin parodiert und dazu den geschmacklosen Kommentar verfasst: "Und äh, ja, ich hab hier gerade die Hose ein bisschen auf, weil ich gerade gebumst habe und so fett geworden bin."
Sandy Meyer-Wölden kontert Oliver Pocher: "Triggert niemanden außer dich!"
In Bezug auf Sandys öffentlichen Pärchen-Moment legte Oli wenig später nach. Dieser sei nur für die Boulevardpresse interessant, "weil ihr Mädels es nicht packt, einfach mal mit jemandem zwei, drei Monate zusammen zu sein", wetterte er weiter.
Anschließend äffte der Hobby-DJ seine Ex-Frau nach und prangerte an, dass sie die Liaison viel zu schnell publik gemacht habe, "um die große Liebe zu zeigen". Und drei Monate später dann: "Schade, alles aus. Wofür?"
Die Attackierte selbst nahm die Seitenhiebe ihres früheren Lebenspartners gelassen. "Das triggert ja niemanden außer dich, wenn ich auf den roten Teppich gehe mit meinem neuen Freund", konterte Sandy und brachte es damit wohl auf den Punkt.
Oli vermittelte in der Podcast-Episode jedenfalls zu keiner Zeit den Eindruck, der 41-jährigen Wahl-Kölnerin ihr neu gewonnenes Glück auch nur ein Fünkchen zu gönnen.
Titelfoto: Bildmontage: Instagram/sandymeyerwoelden, Instagram/oliverpocher (Screenshots)