Paukenschlag! In DIESER Weltstadt tritt Oliver Pocher demnächst auf
Köln - Oliver Pocher (45) ist aktuell mit seinem Programm "Liebeskasper" auf Tournee. Im Februar tritt er damit in einer Stadt auf, mit der man wohl nicht gerechnet hätte.
Denn wie "BILD" berichtet, wird der selbsternannte "Liebeskasper" bald in Las Vegas auf der Bühne stehen! Demnach wird der Noch-Ehemann von Amira Pocher (31) am 9. Februar - zum Start des "Super Bowl"-Wochenendes - in der Glücksspiel-Metropole auftreten. Dann wird der "Schwarz und Weiß"-Interpret im legendären Hard Rock Cafe zu sehen sein.
Wie das Medium weiter schreibt, kam Olli die Idee bezüglich des Las-Vegas-Auftritts spontan. Denn der Kölner ist als Sport-Fan ohnehin das Wochenende da, um sich - wie Tausende andere auch - den Superbowl live anzuschauen. Im NFL-Finale stehen sich die Kansas City Chiefs und die San Francisco 49ers gegenüber.
"Es gibt ja den Spruch, dass alles, was in Las Vegas passiert, auch da bleibt. Das spielt einem wie mir natürlich in die Karten", erklärt der 45-Jährige auf Nachfrage von "BILD".
Behilflich bei dem Auftritt wird dem fünffachen Vater der deutsche Show-Manager Frank Hoffmann sein.
Oliver Pocher muss Umweg über Wien nehmen
"Olli tritt im Veranstaltungssaal des Hard Rock Cafés direkt auf dem Strip auf. Hier läuft eigentlich unsere große Classic Rock Revue 'Raiding the Rock Vault'. Aber er wird die Bühne natürlich auch rocken", ist er sich sicher.
Obwohl sich Pocher in den Vereinigten Staaten befindet, wird er sein Programm größtenteils auf Deutsch durchziehen. Zwar wurde das Ganze spontan auf die Beine gestellt, Tickets gibt es aber bereits im Internet zu kaufen.
Allerdings befindet sich der Komiker jetzt schon in den USA. Dort feiert er den Geburtstag seiner Tochter, die 14 Jahre alt geworden ist. Kurios: Von Miami aus fliegt er jedoch erst nach Wien, ehe es zurück nach Las Vegas geht.
In der Alpenrepublik schlägt er als Gast beim Wiener Opernball auf und sitzt dort zusammen mit Schlagerstar Heino (85) in der Loge.
Titelfoto: Rolf Vennenbernd/dpa