Oliver Pocher weiter in Läster-Laune: Jetzt schießt er gegen SIE!
Köln - Erst am Mittwoch hat sich Oliver Pocher (45) heftig über die mutmaßliche Affäre seiner Noch-Ehefrau Amira (31), Biyon Kattilathu (39), ausgelassen. Am Donnerstag hatte der Comedian allerdings ein ganz neues prominentes Opfer.
Mit offenbar tiefen Wunden und jeder Menge Wut im Bauch machte sich der Fünffach-Papa am Mittwoch über den Lebenscoach und womöglich neuen Partner seiner Ex lustig.
Gerade einmal 24 Stunden später hat Olli die Zielscheibe auf eine andere Prominenz gerichtet: Sängerin Senna Gammour (43)!
Das Ex-Mitglied von Monrose hatte es ihm deshalb angetan, weil die 43-Jährige auf Instagram ähnlich tiefgreifende Themen anspricht wie Erzfeind Biyon. "Schade, dass wir nicht bei 'Grill den Henssler' kochen konnten, weil du kurzfristig abgesagt hast", machte der Podcaster süffisant deutlich.
Einen Protagonisten ließ der 45-Jährige allerdings auch diesmal nicht ungeschoren davonkommen: Biyon... Seit Wochen hat sich der Moderator auf den "Glückskeks-Guru" eingeschossen und ledert fast schon stündlich gegen den 39-Jährigen.
Oliver Pocher will sich "Glückskeks-Guru"-Szene vornehmen
So soll der ehemalige Kandidat von "Wer wird Millionär" und "Deutschland sucht den Superstar" im Laufe der Jahre Guru Elmar Rassi (45) nachgeahmt und schließlich bis zur Perfektion kopiert haben.
Auch seine eigene neu ins Leben gerufene Rolle "The Real Dalai Karma" - eine Parodie von Biyon - meldete sich per Videobotschaft zu Wort und gab Ollis Fans drei lebenswichtige Weisheiten mit auf den Weg.
So richtig einig scheint sich die Community des Ex-Kollegen von Harald Schmidt (67) noch nicht über die Pocher-Performances zu sein.
In den Kommentaren herrscht seit der ersten "Bildschirmkontrolle" über Biyon deswegen Licht und Schatten. Zahlreiche Fans können den Aktionen was abgewinnen, manche allerdings auch nicht.
"Du bringst mich sooo krass zum Lachen, tut echt gut! Pocher Nummer 1🙌" oder "Es wird langsam langweilig diesem verbittertem kindischem Pocher zuzuhören" ist dort zu lesen. Dabei hat Olli nach eigener Aussage "gerade erst angefangen"...
Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/Oliver Pocher