Oliver Pocher teilt Foto mit absolutem Seltenheitswert: Hier zeigt er Töchterchen Nayla
Köln - Mit ungewohnt emotionalen Worten meldete sich Oliver Pocher (45) zum Start ins Wochenende bei seinen Fans. Diesmal ging es ausnahmsweise nicht um das Trennungs-Drama von Noch-Ehefrau Amira (31), sondern um Töchterchen Nayla (14).
Eigentlich hält Olli seine insgesamt fünf Kinder strikt aus der Öffentlichkeit heraus, am Freitag machte der Comedian allerdings eine Ausnahme - und das aus einem besonderen Anlass!
Wie seine rund 1,7 Millionen Fans dem neuesten Instagram-Beitrag des 45-Jährigen entnehmen konnten, feierte Töchterchen Nayla am 2. Februar nämlich ihren 14. Geburtstag und ließ ihren berühmten Papa damit glatt ein wenig sentimental werden.
"Heute wird meine kleine Tochter 14 Jahre alt!", hatte Olli in dem Post verkündet und ungewohnt emotionale Worte an sein Töchterchen, das aus seiner Ehe mit Sandy Meyer-Wölden (40) entstanden war, gerichtet.
"Von einem kleinen Mädchen zu einem Teenager. Die Zeit ist so wahnsinnig schnell vergangen. Du bist ein absoluter Sonnenschein und auf dem besten Weg, eine tolle, selbstbewusste, intelligente junge Frau zu werden", blickte der Komiker auf die vergangenen Jahre zurück und machte keinen Hehl daraus, wie "wahnsinnig stolz" er auf seine "Lieblingstochter" ist.
Das war allerdings noch nicht alles, denn dazu teilte der fünffache Vater ein Foto mit absolutem Seltenheitswert!
Oliver Pocher postet Instagram-Foto mit Tochter - Fans werfen ihm Doppelmoral vor
Auf dem Schnappschuss hatte Olli sein Töchterchen, das auf der Aufnahme noch deutlich jünger war, fest im Arm gehalten, während Nayla sich in dem Arm ihres Papas schmiegte. Das Gesicht der Kleinen blieb jedoch auch auf diesem Foto unerkannt.
Derartige Aufnahmen bekommen Ollis Fans sonst eigentlich nicht zu Gesicht, umso größer war die Freude bei seiner Community. "Man sieht von der Seite, dass sie ähnliche Gesichtszüge wie Alessandra hat", schrieb beispielsweise ein User in die Kommentarspalte.
Allerdings wurde der Comedian, der in der Vergangenheit bekanntlich dafür eingestanden war, keine Kinder im Netz zu zeigen, auch kritisiert. Einige warfen Olli gar eine "Doppelmoral" vor, andere konnten diese Kritik wiederum nicht nachvollziehen, da Naylas Gesicht schließlich gar nicht zu erkennen war.
Kurios: Auch dass Olli die 14-Jährige in dem Post als "Lieblingstochter" bezeichnet hatte - schließlich ist Nayla seine einzige Tochter - stieß einigen Followern übel auf. "Geht gar nicht ... wie fühlen sich denn die anderen?", meckerte beispielsweise ein User.
Dazu fiel allerdings auch dem 45-Jährigen nichts mehr ein, der die Kritik einfach ignorierte.
Titelfoto: Bildmontage: Instagram/oliverpocher, Rolf Vennenbernd/dpa