Oliver Pocher sorgt für nächste Eskalations-Stufe! So nennt er Ex Amira ab sofort nur noch
Köln - Wenige Tage nach dem unfreiwillig gemeinsamen Auftritt bei "Ein Herz für Kinder" hat Comedian Oliver Pocher (45) nun weiteres Öl ins Ehe-Feuer mit Noch-Frau Amira (31) gegossen. Das dürfte der Moderatorin alles andere als gefallen ...
Dass es bei dem ehemaligen Liebespaar hinter verschlossenen Türen aktuell alles andere als rosig aussieht, dürfte mittlerweile auch dem Letzten klar geworden sein.
Erst am vergangenen Wochenende betraten Olli und Amira fast schon unfreiwillig dieselbe Bühne, als es Moderator Johannes B. Kerner (59) gut mit den Streithähnen meinte.
Nun wird das Liebes-Drama aber erneut mit reichlich Stoff versorgt. Und das von Olli selbst! Auf Instagram machte sich der Ex-Sidekick von Harald Schmidt (67) über ein Interview der Zweifach-Mama lustig und schrieb dazu: "Amira Aly findet, ich verbreite Lügen in der Öffentlichkeit."
Aly? Richtig gelesen! Offenbar ist es dem fünffachen Papa inzwischen ein Dorn im Auge, dass Amira weiterhin mit seinem Nachnamen durch die Welt marschiert.
Oliver Pocher offenbar zutiefst gekränkt von Amiras Äußerungen
Es ist das erste Mal, dass sich Olli öffentlich vom gemeinsam getragenen Namen mit Amira distanziert und die 31-Jährige bei ihrem Mädchennamen "Aly" nennt.
Nicht erst zuletzt machte auch die gebürtige Österreicherin keinen Hehl mehr daraus, von den öffentlichen Anfeindungen und Speerspitzen ihres Noch-Gatten die Nase gestrichen voll zu haben.
Ausgerechnet zwei Wochen vor dem Fest der Liebe scheinen die einst gemeinsam aufgebauten Säulen innerhalb der Familie stärker zu wanken als je zuvor. Das dürfte sich auch bis Heiligabend nicht sonderlich gelegt haben.
Noch hätten die beiden Streithähne allerdings genügend Zeit, um die Wogen - zumindest der Kinder wegen - zu glätten und einen versöhnlichen Jahresabschluss hinzulegen.
Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/Amira Pocher, Screenshot/Instagram/Oliver Pocher