Oliver Pocher spricht Klartext: Zieht er jetzt ins Dschungelcamp?
Köln - In seinem wöchentlichen Podcast nimmt Oliver Pocher (46) wie gewohnt kein Blatt vor den Mund. Auch zu einer möglichen Teilnahme an einem Reality-Format äußert sich der Comedian jetzt vielsagend!
Damit bei ihrer Hörerschaft über die Ostertage keine Langeweile aufkommt, haben sich der Fünffach-Papa und seine erste Ex-Ehefrau Alessandra "Sandy" Meyer-Wölden (41) diesmal etwas ganz Besonderes ausgedacht.
Satte 60 Minuten dauert die neue Episode von "Die Pochers! Frisch recycelt". In der Live-Aufzeichnung plaudern die Eltern dreier gemeinsamer Kinder nicht nur aus dem Familien-Nähkästchen, sondern stellen sich auch den Fragen des Publikums.
Angesprochen auf eine mögliche Teilnahme am "RTL-Dschungelcamp" oder gar "Promi Big Brother" stellt der Kölner Komiker zunächst klar, dies aus finanzieller Sicht nicht nötig zu haben.
Etwas überraschend fügt er dann aber hinzu: "Ich würde es nie komplett ausschließen, das ist für mich relativ Schwachsinn, aber in den nächsten Jahren würde ich denen doch ganz klar eine Absage erteilen."
Eine Hintertür lässt sich der 46-Jährige allerdings offen, dafür müsste RTL aber tief in die Tasche greifen. "Also, wenn die eine Million auf den Tisch packen ...", sinniert er grinsend. Jetzt kennt der Privatsender immerhin schon mal den Preis!
"Ein Haus voller Geld" - die neue Show mit Oliver Pocher auf RTLZWEI
Gibt es nach "Die Geissens" und "Die Wollnys" etwa bald auch "Die Pochers"?
Pochers Favoriten-Format wäre in der Tat das Dschungelcamp. Eine Drohung in Richtung seiner möglichen Mitcamper hat er schon jetzt parat: "Ich würde denen allen eine Chance geben, aber wenn mir eine Silikon-Alte da doof kommt ..."
Erklärend fügt er hinzu: "Die wären mir ja verbal nicht gewachsen, da würden so viele 'Ich bin ein Star – holt mich hier raus' rufen, das haben die auch noch nicht erlebt", witzelt der Moderator weiter.
Ob es jemals dazu kommen wird, bleibt abzuwarten. Was sich der Noch-Ehemann von Amira Pocher (31) aber tatsächlich vorstellen kann, ist, sein Leben im Rahmen einer Reality-Doku mit den Fans zu teilen, ähnlich wie bei "Die Geissens" oder "Die Wollnys".
Mit seiner neuen Show "Ein Haus voller Geld" ist der fünffache Familienvater seit Kurzem auch auf RTLZWEI unterwegs. Da wäre eine Soap über "Die Pochers" eigentlich nur logisch.
Titelfoto: Bildmontage: Instagram/sandymeyerwoelden, Instagram/oliverpocher (Screenshots)