Oliver Pocher rastet live wegen Amira aus! "Wenn er es nötig hat, sie anzubumsen"
Frankfurt/Köln - Da hat sich einer aber in Rage geredet! Kurz vor dem NFL-Spiel der Kansas City Chiefs gegen die Miami Dolphins in Frankfurt hat Comedian Oliver Pocher (45) heftig gegen Ex-Frau Amira Pocher (31) geschossen und dabei kein gutes Haar an ihr gelassen.
Im Gespräch mit RTL-Urgestein und "Exclusiv"-Moderatorin Frauke Ludowig (59) hatte es sich der glühende Football-Fan auf der Tribüne bequem gemacht, um im Vieraugengespräch über seine noch immer emotionale Trennung zu sprechen.
Mit einem derartigen Gesprächsverlauf hatte aber mit Sicherheit auch Frauke Ludowig selbst nicht gerechnet. "Ich dachte, da ich das schon einmal mit Sandy erlebt habe, dass es das auch war", lauteten die ersten versöhnlichen Worte des 45-Jährigen.
Nur um innerhalb weniger Augenblicke auf Betriebstemperatur zu kommen. "Frauke, was sagst du denn zu diesem Anwaltsschreiben, das die beiden ein paar Minuten nach den Gerüchten herausgegeben haben? Sag mir das mal", forderte Olli.
Als sich die 59-Jährige allerdings zurückhaltend äußerte und von Neutralität sprach, platzte Olli der Kragen. "Du kannst doch nicht neutral sein, so ein Scheiß. Sag mir doch jetzt mal, wie du das fandest."
Oliver Pocher kann Anwaltsschreiben nicht verstehen
Auch Amiras Verhalten mache für Olli mittlerweile mehr Sinn, gestand er. "Wenn ich jetzt so das ein oder andere sehe, macht es im Nachhinein schon mehr Sinn. Ich muss hier jetzt nicht von irgendwelchen Hotelrechnungen anfangen."
Es gibt Gerüchte, dass Amira eine Liaison mit einem neuen Mann habe.
Ob Amira und ihr - wie Olli ihn selbst nennt - "Glückskeks-Guru" tatsächlich ein Paar seien, sei ihm "scheißegal". "Von den beiden wird man auch kein verwackeltes Video beim Geschlechtsverkehr finden. Daher geht mir das am Arsch vorbei."
Statt das Gespräch aufgrund überkochender Emotionen aufseiten des Podcasters zu beenden, nutzte Frauke Ludowig die Gelegenheit und bohrte noch einmal ganz genau nach. "Was ist denn, wenn das gar nicht stimmt, dass die beiden ein Paar sind?"
"Ach Frauke, ich kann dich auch nachher im Hotel anbumsen und sagen wir haben keine Beziehung. Das macht doch alles gar keinen Sinn, was die beiden von sich geben. Amira kann ihr Narrativ weiter erzählen. Aber wer einmal lügt, dem glaubt man nicht."
Scheint, als wär hier der letzte Satz noch nicht gesprochen.
Titelfoto: Tobias Hase/dpa