Oliver Pocher optisch total verändert: So sieht der Comedian nicht mehr aus!
Köln - Zieht das Ehe-Drama mit Noch-Frau Amira bei Oliver Pocher (46) deutlich größere Kreise als angenommen? Der Comedian zeigte sich am Sonntag absolut verändert!
Am Sonntag versetzte der 46-Jährige seine Community allerdings etwas ins Staunen. Schuld daran war der neue Look des Skandal-Komikers.
"Ja, Leute, ich bin typmäßig jetzt etwas verändert. Gewisse Situationen im Leben verändern dich", machte Olli klar.
Samt runder Hornbrille - die im Kölner Karneval durchaus als Harry-Potter-Imitation verstanden werden dürfte - und feinem Zwirn erinnert Olli eher weniger an eine TV-Ulknudel.
Vielmehr versteht sich der Podcaster neuerdings selbst als Therapeut! "Man muss auch einfach mal seriöser herüberkommen wie so ein Berufsschullehrer oder ein Paartherapeut. Wieso ich überhaupt so aussehe, werdet ihr demnächst erfahren."
Oliver Pocher führt Fans mit Umstyling in die Irre
Statt sich also tatsächlich einem Umstyling zu widmen, handelt es sich bei der optischen Veränderung um ein neues TV-Projekt!
Einzelheiten durfte Olli zwar nicht verraten, genügend Platz für Spekulationen seiner Fans ist aber trotzdem vorhanden.
Erst kurz zuvor stand der gebürtige Hannoveraner im Zentrum der Aufmerksamkeit. Hintergrund war die öffentliche Erklärung von Cora Schumacher (47) in Bezug auf die Ex-Affäre der beiden.
Mit ihrem Statement wolle die Ex von Ralf Schumacher (48) andere Frauen ermutigen, ihre Stimme zu erheben. "Es geht nicht nur um mich. Es geht darum, Raum für die Geschichten aller Frauen zu schaffen, ohne Vorurteile", lautete ihr Appell.
Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/Oliver Pocher, Rolf Vennenbernd/dpa