Oliver Pocher mit Seitenhieb gegen Amira: "Werden wir vor Gericht sehen"
Köln - Oliver Pocher (45) sorgt derzeit für viele Schlagzeilen. Nachdem der Kölner Comedian und seine Noch-Ehefrau Amira (31) sich im August getrennt hatten, herrscht seit einigen Wochen ein regelrechter Rosenkrieg zwischen den beiden. Der Grund: Die Österreicherin soll ihn betrogen haben. Nun spricht Olli offen von einer Scheidung.
"Ich habe gelesen, Amira hat in dem 'Bunte'-Interview gesagt: 'Der Ehe-Vertrag ist nur aus Liebe, nicht wegen des Geldes'", so der "Schwarz und Weiß"-Interpret in seinem Podcast "Die Pochers! - Frisch recycelt" zu seiner Ex-Frau Alessandra "Sandy" Meyer-Wölden (40) und führte weiter aus: "Das werden wir vor Gericht dann gegebenenfalls sehen müssen, ob der wirklich nur da war wegen des Geldes oder wegen der Liebe."
Von seiner Seite her wäre es alles "relativ unkompliziert", denn er habe keine großen Punkte, um das zu klären.
Eine kleine Stichelei konnte sich aber auch seine Ex-Frau Sandy nicht verkneifen: "Zumindest hast du aus der ersten Scheidung gelernt. Wir hatten keinen Ehe-Vertrag", sagte die Mutter seiner drei ersten Kinder lachend.
Das konnte der 45-Jährige aber nicht auf sich sitzen lassen und fuhr direkt einen Konter: "Weil ich ja wusste, was du geerbt hattest, und auf die Zugewinn-Gemeinschaft gesetzt habe. Dein Vater war so gut im Business, der hat ja wirklich euch einiges hinterlassen. Da habe ich immer gehofft, dass ich da selbst was abbekomme."
Zuvor schwelgten die beiden jedoch noch in Erinnerungen, was ihre Scheidung im Jahr 2014 betrifft.
Oliver Pochers Ex-Frau lobt seine Scheidungsanwältin
Vor allem an die Scheidungsanwältin des ehemaligen VIVA-Moderators kann sich die 40-Jährige bestens erinnern. "Die war so gut, dass ich sie all meinen Freundinnen weiterempfohlen habe", lobte Sandy, um erneut ein wenig gegen Olli zu frotzeln: "Die wird ja bald wieder mehr zu tun haben. Arbeitet die eigentlich exklusiv für dich?"
Nun darf man gespannt sein, ob die besagte Scheidungsanwältin in naher Zukunft wieder für den Komiker aktiv sein wird.
Titelfoto: Bildmontage: Henning Kaiser/dpa, Screenshot/Instagram/amirapocher