Oliver Pocher mit bösem Seitenhieb gegen Ex-Frau Sandy Meyer-Wölden
München - Obwohl sich Oliver Pocher (46) und seine Ex-Frau Sandy Meyer-Wölden (40) mittlerweile richtig gut verstehen, kommt es zwischendurch immer wieder zu Sticheleien zwischen den beiden. Jetzt ist das ganze ausgeartet.
In ihrem Live-Podcast "Die Pochers! Frisch recycelt" sprechen die Eltern dreier gemeinsamer Kinder unter anderem über das Kinder-Kochbuch von Cathy Hummels (36). Allerdings nicht über das freizügige Instagram-Bild der Ex-Frau von BVB-Star Mats Hummels (35), sondern über das Wort "Ökotrophologin" in der Beschreibung.
Dem "Schwarz und Weiß"-Interpreten fällt vor allem die Aussprache des Wortes extrem schwer. Er stottert und verhaspelt sich, weshalb er seine Ex-Frau um Hilfe bittet.
"Ich muss mal meine Brille holen", erklärt sie, weshalb Olli seine erste Stichelei bringt: "Das ist der Grund, warum ich dir nie Dick Pics geschickt habe von mir."
Mit dieser Aussage bringt er nicht nur das Publikum in München zum Lachen, sondern auch die Mutter seiner ersten drei Kinder. Doch es folgt der nächste Seitenhieb des Kölner Comedians gegen Sandy. "Wenn du weniger botoxen würdest, könnte man dich sogar lachen sehen", schießt er abermals gegen die Ex-Verlobte von Tennis-Legende Boris Becker (56).
Diese nimmt die erneute Stichelei jedoch mit Humor und amüsiert sich sogar über die kleinen Spitzen des Noch-Ehemanns von Amira Pocher (31).
Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden verlängern Vertrag mit Podimo
Und diese giftigen Bemerkungen dürften auch in Zukunft weitergehen. Denn wie kürzlich bekannt gegeben wurde, werden Olli und Sandy auch weiterhin in Plauderlaune sein. Die beiden haben nach Informationen von "BILD" wohl ihren Podcast-Vertrag mit Podimo um zwei weitere Jahre verlängert.
Angeblich sollen sie für knapp 100 Folgen zusammen rund zwei Millionen Euro verdienen!
Und es könnte bald noch interessanter werden. Denn Teenie-Tochter Nayla (14) soll ihre Eltern in Zukunft beim Podcast unterstützen.
Die 14-Jährige habe nämlich auch Lust bekommen, mit ihren Eltern über Gott und die (Promi-)Welt zu plaudern.
Und auch ihr berühmt-berüchtigter Vater ist der Meinung, sie habe als "echte Pocher auch mal ein Wörtchen mitzureden".
Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/sandymeyerwoelden