Ohne Amira und Ehering auf dem Parookaville-Festival: Oliver Pocher klärt auf!
Köln/Weeze - Es ist für Oliver Pocher (45) und seine Ehefrau Amira (30) ein magischer Ort - das Parookaville-Festival in Weeze (NRW). Doch in diesem Jahr kam der Comedian alleine. Nun verriet er den Grund!
Dass es in der Beziehung zwischen dem Kölner Comedian und der gebürtigen Österreicherin aktuell heftig kriselt, ist längst kein Geheimnis mehr. In ihrem Podcast "Die Pochers!" spricht das Promi-Paar immer wieder offen über seine Probleme.
Am Sonntag hatte Olli einen Auftritt auf dem Parookaville. Gemeinsam mit seinen Kumpels Mola Adebisi (50) und Luke Mockridge (34) spielte er dort ein 90er-Jahre-Set und heizte dem feierwütigen Publikum als DJ ordentlich ein.
Natürlich ließ es sich der RTL-Moderator dabei auch nicht nehmen, zu den Klängen der Backstreet Boys ein tänzerisches Feuerwerk abzubrennen - und das oberkörperfrei. Was jedoch auffiel: Der fünffache Familienvater trug seinen Ehering nicht mehr!
Und auch von Amira fehlte auf dem Festival, welches für die beiden eine extrem hohe Symbolkraft hat, jede Spur. Aber warum? Mit Moderator Christian Düren (33) gab es am Rande des Events in der ProSieben-Lounge ein kurzes Interview.
Amira Pocher ist die neue Moderatorin der Show "My Mom, Your Dad"
Oliver Pocher über Fehlen seiner Frau enttäuscht: "Das ist unser Festival!"
Das "Taff"-Gesicht fragte Pocher prompt: "Wo ist Amira heute?" Der Comedian meinte daraufhin: "Die ist ehrlicherweise nicht da."
"Pocher allein beim Festival, was hat das zu bedeuten?", bohrte Düren weiter nach. Daraufhin betonte der 45-Jährige: "Das hat zu bedeuten, dass ehrlicherweise irgendeiner auf die Kinder aufpassen muss. Deswegen ist sie zu Hause."
Sonderlich glücklich scheint Olli über das Fehlen seiner Frau nicht gewesen zu sein. "Das ist eigentlich unser Festival, wo wir auch regelmäßig sind. Das war damals einer der ersten Berichte, dass wir hier gewesen sind."
Im Jahr 2020 wollten sie auf dem Parookaville, als dem offiziellen Geburtsort ihrer Beziehung, ihre Hochzeitsfeier mit rund 150 Gästen nachholen, doch Corona ließ den Traum schließlich platzten.
Im Gespräch mit ProSieben legte Pocher abschließend noch einmal nach und resümierte vielsagend: "Es ist alles anders geworden – irgendwie." Zu dem fehlenden Ehering äußerte sich der 45-Jährige jedoch nicht.
Titelfoto: Bildmontage: Instagram/amirapocher, Instagram/oliverpocher (Screenshots)