Oliver Pocher holt ihn zurück: Umstrittener Sänger löst Shitstorm gegen Comedian aus
Saarbrücken/Köln - Während seiner anhaltenden Tour als "Der Liebeskasper" hat Oliver Pocher (46) kürzlich einen Promi aus der Versenkung auferstehen lassen - sehr zur schockierenden Verwunderung seiner anwesenden Fans und seiner Community auf Instagram.
Seit einigen Monaten tourt Olli als Liebeskasper durch die Nation und nimmt dabei sich selbst und die im Vorjahr in die Brüche gegangene Ehe mit Amira Pocher (31) aufs Korn.
Nun hat der Comedian jedoch für große Augen und verhaltenen Applaus beim Publikum gesorgt. Grund dafür war jedoch keine abfällige Bemerkung über eine seiner Verflossenen, nein.
Vielmehr Überraschungs-Gast Xavier Naidoo (52) tauchte plötzlich auf der Bühne auf. Der hatte sich während der Corona-Pandemie öffentlich den "Aluhut" aufgesetzt, von sämtlichen Verschwörungstheorien um die "Eliten" gefaselt und verschwand dann jahrelang von der Bildfläche.
Auch Vegan-Koch Attila Hildmann (42) oder Michael Wendler (52) zählten während der Pandemie zu den besten Telegram-Buddies des Ex-DSDS-Jurors.
Oliver Pocher für Gast heftig kritisiert
Jetzt also sein öffentliches Comeback! "Ich will ja nicht zu viel sagen, aber Xavier Naidoo ist in da house", kündigte Fünffach-Daddy Oli seinen Gast an.
Anstatt dass die Menge jedoch in tosenden Applaus verfällt, hielt die sich vornehmend zurück. Zu groß offenbar weiterhin die Meinungsverschiedenheit in den Köpfen rund um die überstandene Pandemie.
Seine Internet-Fans hatte Oli mit dieser Aktion jedenfalls nicht ganz auf seiner Seite. Kommentare wie "Schwurbel-Xaver, ernsthaft?", "Dem noch eine Bühne geben, geht gar nicht" oder "Wer macht das Catering? Attila Hildmann?" waren mehrfach in der Kommentarspalte des Beitrags zu lesen.
Bei vielen seiner Anhänger dürfte die Ex-Affäre von Cora Schumacher (47) damit endgültig in Ungnade gefallen sein.
Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/Oliver Pocher