Oliver Pocher ganz privat: So rührend wendet er sich plötzlich an seine Tochter
Köln - Normalerweise ist Comedian Oliver Pocher (46) für seine große Klappe und fiesen Spitzen in Richtung ehemaliger Weggefährten bekannt. Auf einmal zeigt sich der Moderator aber von einer ganz anderen und deutlich weicheren Seite.
Mit einem zuckersüßen Foto hat sich die Ex-Affäre von Cora Schumacher (47) zum Start in die laufende Kalenderwoche bei seiner Community gemeldet.
Ganz besonders im Mittelpunkt: seine eigene Tochter! Die ließ Olli nämlich mit einer rührenden Liebesbotschaft anlässlich ihres 15. Geburtstags mächtig hochleben.
"Die Liebe von Vater zur Tochter ist etwas ganz Besonderes. Vor allem, wenn Du die EINZIGE Tochter bist", schwärmt der Fünffach-Papa über sein eigen Fleisch und Blut.
Und der Teenager hat schon ganz genaue Pläne für ihre Zukunft: Bereits vor einigen Wochen stellte der Pocher-Nachwuchs unmissverständlich klar, eines Tages in die großen Podcast-Fußstapfen ihrer berühmten Eltern treten zu wollen.
Sandy Meyer-Wölden mischt sich gekonnt in Liebes-Post ein
Sogar eine erste kleine Gastrolle bei "Die Pochers! Frisch recycelt" konnte die frisch gebackene 15-Jährige ergattern und mit Papa Olli und Mama Sandy Meyer-Wölden (41) über den neuesten Klatsch und Tratsch im Pocher-Kosmos plaudern.
Ganz fertig war Olli mit seinen knappen Glückwünschen aber indes noch nicht. "Jetzt gibt's dich schon 15 Jahre in meinem Leben und du bist die Prinzessin in unserem Leben. Alles Gute für dein neues Lebensjahr... Und man bin ich froh kein Teenager mehr zu sein! Papa liebt dich sehr!"
Eine war mit den Worten von Papa Olli aber scheinbar nicht ganz so einverstanden: ausgerechnet Mama Sandy!
Die haute kurzerhand selbst tatkräftig in die Tasten und kommentierte die öffentlichen Glückwünsche an ihre Tochter schließlich ebenso mit den Worten: "Mama liebt dich mindestens genauso sehr!"
Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/Oliver Pocher